MSI K9A2CF Bios Update

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hi,

ich habe folgendes Board: MSI K9A2CF und habe mir jetzt "Live Update 5" von MSI heruntergeladen um ein Bios Update durchzuführen.

Das Programm gibt mir an, dass ich die Bios Version 1.6 habe und bietet mir ein Update auf die aktuellste Version (MS-7388.1D0) an. Sobald ich dieses jedoch installieren will kommt lediglich ein Command Fenster mit "Error: Loading driver" - <Press Any Key>

An was kann es liegen, dass das bios update nicht installiert werden kann?

oder funktioniert dies aus der update software nicht und ich benötige eine bootdisk?

Aber warum bietet es mir die software dann an? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bios-update unter win64x funktioniert bei meinem MSI ebenfalls nicht. Lade dir das aktuelle bios von der msi-seite herunter und ziehe es auf einen usb-stick. Im bios findet sich irgendwo die option des bios upgrates.
 
Zurück
Oben