News Zotac stellt GeForce GTX 560 SE offiziell vor

Ich würde sagen fast ein ganzes Jahr zu spät und wenig innovativ, die 6XX Serie steht bereits vor der Tür...
 
Lol, mit abschraubbaren Lüfter. Das ist ja mal eine richtig gute Idee, wenn man einen anderen Kühler drauf machen möchte.

Aber ich finde das echt komisch, dass die SE nur noch ein so kurzes PCB benötigt.
 
ein dreistelliges Schema scheint für Nvidia wohl zu kurz zu sein, damit gibt es jetzt 3 unterschiedliche 560 (normaaaal, eine mit mehr, eine mit weniger Shader). Fand ich damals bei der ATI 9xxx Serie schon beknackt...
 
@jumijumi
Müsste.. Sonst käm ich mir verarscht vor.

Aber hey.. Es gibt jetzt GTX 560 Ti > GTX 560 > GTX 560 SE ... Wobei ich die GTX 560 SE eher mit GTX 550 Ti vergleichen würde... Die GTX 560 Ti ist ja wieder um einiges stärker als die beiden. ^^

Und dieses SE ist so was von verwirrend... Naja Nvidia halt. Ist nicht das erste SE Modell..
 
wie stark ist die karte? so schnell wie eine gtx460?
die gab es schon vor einem jahr zu ähnlichem preis.
wer will denn diesen krüppelchip haben?
 
@ lunerio GTX560 Ti 448 vergessen :)

Die müsste ja vom namen her mit der 6850 konkkurieren oder bin mal gespannt .
 
Vor allem die 2 6Pins...Da gibt es doch schon deutlich sparsamere/leisere Alternativen.
 
WAS?!? Wenn dieser Laubbläser genauso laut ist wieder die 2GB Version der Zotac GTX 560ti, dann war die GTX 480 silent dagegen!
Lest meine Bewertung Freunde: https://www.computerbase.de/preisvergleich/678956
und übrigends.. die schaut haar genau gleich aus wie diese neue GTX 560 SE ...
 
Scho a weng kurz.
 
Ich finde hierbei interessant das der Lüfter abschraubbar ist bzw. leicht entnommen werden kann.

Da tut man sich mit dem Reinigen gleich viel leichter :D

MFG Zündkerze
 
SE ? Ist das eine neue Version SSC ? :p

Ne mal echt , weshalb denn schon wieder eine GTX560? Zumindest eine 'neue' .

Jetzt gibt es die GTX560 , Ti , Ti 448 Cores und noch die SE? Viel zu suppig für mich! :D
 
Zurück
Oben