Geizhals Preisevergleich Ladefehler

Dixitos

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
172
Hallo liebe Community,

habe da ein Problem mit geizhals.at..

Und zwar habe ich mir hier was feines zusammengestellt:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-224272

Mein problem ist nur dass ich die Preise nicht über Geizhals vergleichen kann, bzw. der Button funktioniert doch die Seite bleibt nach dem Aufbau weiß.

Bitte um schnelle Hilfe, danke :)

MFG, Dixitos :p
 
Von welchem Button redest du?
Die Festplatte gibts außerdem nicht mehr, dass System kannst du so nicht kaufen.
 
Andere Browser versucht ? Und hau dir ruhig 8 GB RAM in die Kiste, mehr kann nicht schaden ;)
 
Natürlich bleibt die weiß ;)

Du musst ja auch bei der jeweiligen Hardware vorne das Häkchen setzen :D
 
Wenn es die nicht mehr gibt, warum wird sie dann noch im FAQ im Forum vorgeschlagen?
Schlag mir mal bitte eine alternative vor, 500GB.

Hat mittlerweile funktioniert. - Danke -
 
Zurück
Oben