News Microsoft-Patchday März 2012: sechs Bulletins

Naja wie immer erst mal 1-2 Wochen warten, ob sich irgendwelche Fehler einstellen. Außerdem wird der PC nun auch nicht ständig neu gestartet.

Was genau hat es eigentlich mit diesem Update auf sich?
http://support.microsoft.com/kb/971033
 
Ganz einfach: das Update ueberprueft, ob Deine Windows Version legal ist oder ob sie per Aktivator aktiviert worden ist. Ist dies der Fall, so zeigt Dein Windows Dir an, dass es nicht auf Echtheit ueberprueft werden konnte.
 
Ging ohne Probleme durch.. hatte aber 7 statt 6 updates (Win7 x64 Ult samt Sp1)
 
Ahhh gut zu lesen das ich mit diesem Windows for Windows schrott Prob nicht alleine bin :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch für Win Live Games spinnt bei mir auch...
 
jo, der angezeigte Patch für GfW hat nen Bug drinnen. Wenn ihr im Eventlog nachschaut, wird der Fehler angezeigt, dass bereits eine neuere Version des Windows Live-ID Sign In blablubb installiert ist.
Dabei läuft das Update in einen Fehler.

Ausser dieses Update über die Funktion Ausblenden aus der Update-Übersicht rausnehmen, bleibt im Moment keine andere Lösung.
 
Bei mir ging alles wunderbar, habe aber auch noch WinXP.
Was mich allerdings immer nervt sind die Neustarts bei jedem Update...
 
bushklopper schrieb:
Ausser dieses Update über die Funktion Ausblenden aus der Update-Übersicht rausnehmen, bleibt im Moment keine andere Lösung.

Hatte diesen GfW 3.5 Update Bug gestern Abend auch. Als ich vorhin nochmal Windows Update gestartet hatte, war das Update nicht mehr vorhanden - auch bei der manuellen Suche taucht es nicht mehr auf - MS hat also schon reagiert :)
 
Seit dem Update kann ich auf die Netzwerkfreigaben meines (XP-Prof.)-Servers nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung ist immer "Nicht genügend Serverspeicher". Auch die üblichen Lösungen im Internet mit IPRStackSize helfen nicht.
 
incl. windows-defender und ms-office 2007, sogar 9 updates. alles einwandfrei.

grüße
 
Zurück
Oben