Fragen zum ZOTAC ZBOX Blu-ray HD-ID34

soulca

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
28
Guten Abend Computerbase Gemeinde,
Ich wollte von meinen riesigen Tower (Amd 4x3,4GHZ mit Nvidia Gefre 260GTX) auf einen kleinen PC umsteigen der nicht viel Strom verbraucht.
Habe aber vor dem Kauf ein paar Fragen damit ich nicht die Katze im Sack kaufe.

Sorry, hab mich vertaen, es ist der ZOTAC ZBOX Blu-ray 3D ID36 PLUS

Hier die Daten:

Link zu Zotac

1. Bestimmt kann ich den Ram erweitern, da 2GB schon bei meinen Macbook Air zuwenig ist. Aber welchen Ram muss ich da genau kaufen, da dort ja wahrscheinlich keine normalen Ramriegel reinpassen. Zudemm die Frage ob 4GB oder sogar 6/8GB ? Oder ist dies für denn CPU überdemensoniert ?

2.SSD oder größere Festplatte ? Würde sich eine SSD bei einen Intel Atom CPU lohnen oder würde es keinen großen Effekt haben ?

3.Würdet ihr mir vlt zu einem anderen Zotac oder HTPC raten ? Preis sollte sich unter 500€ halten und ein BluerayLaufwerk besitzen.

4.Habe in meinen momentanen Tower 3 HDD und weitere 3teils 4 Externe platten hängen. Gibt es da eine elegante Lösung anstatt mehrer externen Platten zuhaben ? Z.b. ein Raid Gehäuse oder ähnliches ?

5.Hat der CPU genug Leistung um z.b. einen Nintendo 64 Emulator laufen zulassen ? Wie sieht es mit mehren Programmen gleichzeitig, wie Itunes, Firefox und Openoffice aus ?

6. Würde manchmal den PC an diesen Fernseher als Bluerayspieler anschliessen : LG 32LV4500
Obwohl der Fernseher kein 3D Fernseher ist, müsste er doch 3D Bluerays in 3D auch abspielen können mit spezieller Brille, da der Fernseher mehr als 200Hz besitzt oder ?


Dies wäre es erstmal mit meinen Fragen

lg

Soulca
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies beantwortet nicht wirklich meine fragen
 
Zurück
Oben