Neuer Rechner Friert bei Gamestart ein!

six

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
128
Habe mir vor 2 Tagen meinen neuen Rechner zusammengebaut und im Normalmodus läuft er einwandfrei. sobald ich Starcraft oder Battlefield 3 Starte läuft er noch eine weile aber dann Friert mitten im Game alles ein.

Keine Fehlermeldung und kein Bluescreen.

Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Meine Daten :

Mainboard: Asus P9x79
Prozessor : Intel i7 3820
Grafikkarte : Asus 7950
Speicher: 4 x 4 GB Gskill F3 1800 DDR Rip Jawz

Danke im voraus
 
.... sowie die Grafikkarte mit Furmark und die CPU mit Prime95 (einfach Google nutzen). Bitte überprüfe weiterhin die Temperaturen deines System und berichte dann hier, was du herausgefunden hast :)
 
Welches NT?

Wie ich das hasse, eine Frage in den Raum zu schmeißen und nicht online zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches netzteil? vl bekommt die grafikkarte nicht genug strom
 
Be Quiet! Straight Power E8 CM 680W
 
Bitte beachte doch auch Lani_DX's & kibotu83's Beitrag. Da es das PSU ja wohl nicht ist (6pin's werden ja wohl an der Graka drann sein) - solltests du dir wirklich die Temperaturen anschauen.
 
Ich habe eine Corshair H80 CPU Kühlung der CPU läuft grade auf : 40,0° und das MB auf 35°
 
Und die Grafikkarte ?
Musst die entsprechende Hardware aber auch belasten (z.B. mit oben genannten Programmen), um Temperaturen ähnlich denen inGame zu erreichen.
 
Zurück
Oben