pc zusammenbau

kriz1988

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
205
So erst mals an admin ich weis nicht genau ob ich im richtigen treat bin wenn nicht dann verlink mich bitte weiter hehe.
Soooo also ich wollte erst fragen ob meine zusammenstellung gut ist .

Ich glaube mal das mein gehäuse nicht so wichtig ist?

Zum hardware:

Cpu: amd fx6100 und normalen cpu kühler
main: ist die m5a78l
Graka: asus gtx 560 ti top 2
Ram: 2x4gb hyper x
festplatte hitachi keine ahnung genau welche es ist auf jedenfall 1 tb
betriebssystem ist win 7 64 bit

Wenn ihr noch was braucht bitte sagts mir dann mach ich da ein edit .

Ich weis habe eine schlechte wahl getroffen mit cpu.
Nochwas komischer weise steht das die ram karte hyper x 3x2gb nimmt warum aber nicht 2x4 gb
Kann das einen bluscreen verursachen?
 
Was willst du damit machen? Was hast du für ein Budget?
 
im prinzip games
Dadurch weil du mich fragst wegen dem budget ich hqbe alles schon gekauft nur wollte icb wissen ob die zusammenstellung gut ist.
Ergänzung ()

Keine ahnug :D dachte das were hilfreich hehe
 
oh man, die rechtschreibung ist ja unter aller Sau.
Ich plädiere auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen!!!!!

Sag uns doch erstmal für was du den PC nutzen willst, welches Budget du hast und welche Auflösung dein Monitor hat


edit: da du sowieso schon alles gekauft hast, welchen Sinn hat dann der Thread?
Sollen wir dich streicheln und sagen "gut gemacht"? xD

Läuft der PC denn? Bzw könntest du das problem mit der "ram-karte" nochmal ein bisschen besser beschreiben? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
intel ist bei gaming cpus unerreichbar. bei genug tests gelesen und auch selber probiert;-)

und ram nihm einen 2x4 gb dual channel mit 1,5v
 
nicht weiter mittrollen :D
 
Ja ich weis habe ein sch... Fehler gemacht mit cpu .
Frag mal ditech der hats mir empfolen -.-
 
Vielleicht hast du beim RAM ein Triple Chanel Kit erwischt, das eigentlich für ein Intelboard gedacht war.
 
@schwarzbart gerade gemerkt^^
Ergänzung ()

zurückschicken an ditech. und gutschrift geben lassen dürfte möglich sein
 
Ja nur heist es das icb es nochmal kaufen muss
Ergänzung ()

Der sagt das ich es nicht kann der ar....
 
wenn du nicht zufrieden bist kannst überrall umtauschen. das würde ich den ditech arbeitern schon sagen wenn sie dir zum zocken einen fx6100 empfehlen. da kann man sich beschweren
 
oh man, die rechtschreibung ist ja unter aller Sau.
Ich plädiere auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen!!!!!

Sag uns doch erstmal für was du den PC nutzen willst, welches Budget du hast und welche Auflösung dein Monitor hat.


edit: da du sowieso schon alles gekauft hast, welchen Sinn hat dann der Thread?
Sollen wir dich streicheln und sagen "gut gemacht"? xD

Läuft der PC denn? [B]Bzw[/B] könntest du das problem mit der "ram-karte" nochmal ein bisschen besser beschreiben? xD


Soviel mal zu deiner Rechtschreibung Infect007. Immer zuerst bei sich selber aufpassen, bevor man andere ich Sachen Rechtschreibung bemängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Dinge noch verpackt sind, hast du normalerweise 14 Tage Rückgaberecht, ohne dass du einen Grund angeben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben