• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Baldur's Gate: Enhanced Edition“ angekündigt

BG in neu und auf Win7, klasse :)

Hoffe nur sie polieren die Grafik nur auf und lassen die Ansicht, wie sie war.
 
Freu mich auch schon drauf und bis dahin wird D3 gespielt :D
 
BG kann man unter win7 spielen!
Du braucht nur die Rollenspiel Deluxe Box von Atari.
 
Ich habs ja damals leider nicht gespielt...aber so wie es heute noch gelobt wird, könnte es richtig gut werden....
 
Seit langer Zeit freue ich mich mal wieder richtig auf ein Spiel. :)
 
Gekauft. "Höhere Auflösung, mehr Effekte" wäre mir vollkommen egal. BG lebt vom Inhalt. Als wenn es jetzt kein Spaß mehr macht...
 
Wird definitiv gekauft! :)
 
Ohh man da gehen wohl wieder hunderte Stunden meines Lebens dahin. Blind gekauft das Ding. =)
 
Vermutlich habe ich zu wenig geschlafen... Heißt die Enhanced Edition, dass es beide Teile in einem Komplettpaket + Erweiterungen zu kaufen gibt, oder jeder Teil für sich?
 
das Spiel wird überall gelobt, leider konnte ich nur BG: Dark Alliance I & II auf der PS2 spielen. Sind die älteren Versionen fürn PC viel anders?
 
Fand die beiden Teile echt topp. Die besten klassischen Rollenspiele ever.
Allein schon die Kommentare der NPGs und der Gegner sind klasse:
"Montaron, Ihr seid so enervierend!":D
"Dumm-diddeldei, aus dir mach' ich Brei!":p
Ergänzung ()

PiPaPa schrieb:
"Retro" Games / Spieleklassiker "neu auflegen" und die Kunden ein 2tes Mal zur Kasse zu beten scheint wohl wieder In zu werden.
Wenn die Spiele dafür aber im neuesten Windows ohne Probleme und in vernünftiger Auflösung (im Gegesatz zu 800 mal 600), bin ich gern bereit, noch mal etwas Geld auszugeben. Natürlich darf ein dann nicht zum Vollpreis verkauft werden, sondern eher so um die 25 bis 30 €.
Der "Aufguss" der Siedler war doch auch gelungen, oder etwa nicht?
 
Ist gekauft. Ich bin gespannt ob sie das Regelwerk verändern. Ich meine ADnD, wow, schon extrem alt ^^. Wenn sie es mit 3.5 Regelwerk umsetzen, die Grafik ein klein wenig aufpolieren, das wäre schon ein absoluter Hammer. BG2 war mit Sicherheit eines der besten RPG die es je gab. Egal wie sie es anstellen, wenn sie es nicht komplett verhunzen kaufe ich es mir, allein weil ich solche Art von Games einfach supporten will. Gibt viel zu wenige davon bei dem ganzen Action-Casual 1-Key PC Ports...
 
Zurück
Oben