News Die Preisvergleich-Top-10 der 11. Woche 2012

Zunächst: Glückwunsch an den CB-Bot für 1337 Beiträge. :D

Ich finds toll, dass sich das S2 so preisstabil in den Top 5 hält. War eine gute Geldanlage. :)
 
Der i5-2500k, das ASRock Board und die Samsung SSD klingen wirklich interessant und vom Preis vollkommen i.O
 
@addicT das ist aber auch nur so weil bis jetzt noch keinen Nachfolger gibt, und auch nicht so wirklich handfest angekündigt ist, ich denke da kann der preis auch noch fallen.
 
Natürlich wird der Preis noch fallen, das ist mit jedem Produkt so. Trotzdem ist dieser stabile Preis bei einem Android-Gerät beachtenswert.
 
Samsung : Apple
4 : 1

;)
 
war beim galaxy s doch genauso
bis das s2 rauskam
finde das nicht wirklich beachtenswert
 
Sind die Balken der einzelnen Plätze eigentlich maßstabsgetreu entsprechend der Aufrufe des jeweiligen Produkts?
 
Unwahrscheinlich.
Schau dir die Balken mal ganz genau an.
 
4 Samsung-Produkte ... nicht schlecht
 
@ Precide
Stimmt wohl... sind auch genau die gleichen Balken wie letztes Mal nur mit anderer Beschriftung...
Warum macht mans aber nicht entsprechend der Zugriffe? Wär doch nett und wahrscheinlich auch nicht der Aufwand? :p
 
Hatte mir vor ziemlich genau einem Jahr eine Crucial realssd c300 128gb fuer knapp 200 EUR gekauft.
Und jetzt...eine crucial m4 kostet "nur" noch ~130 EUR! Man sieht, es geht aufwaerts mit den SSD's (preislich gesehen).
Mal schaun bis wann es soweit ist, das SSD's mit hoeheren Speicherkapazitaeten bezahlbar werden.:)
 
Zurück
Oben