7850/70 ab dieser KW12?

st3f4n

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
361
Halli Hallo,


meine derzeitige Karte hat den geist aufgegeben.
Brauch eine neue.
Hatte eine 5870.
Jetzt würde ich mir eine 6950 holen, wenn nicht die 7850 vor der Tür stehen würde.

Die Frage ist nun, wie lange muss ich warten, bis die 7850 im Handel ist.
Hatte was gelesen vom 19.03.2012. Gibt es hierzug schon weitere Infos?


Danke im Voraus.

MfG
 
Ich hatte auch heute gelesen. Vielleicht brauchen die Shops noch ein wenig Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit ist noch sehr bescheiden, teilweise wird die GraKa um den UVP des Herstellers angeboten, tweilweise noch weit drüber :)

Ich schätze in den nächsten Tagen, wohl eher KW13 / Anfang 14 wird sich die Verfügbarkeit verbessern und die Preise werden dementsprechend angepasst werden.
 
st3f4n schrieb:
Halli Hallo,


meine derzeitige Karte hat den geist aufgegeben.
Brauch eine neue.
Hatte eine 5870.
Jetzt würde ich mir eine 6950 holen, wenn nicht die 7850 vor der Tür stehen würde.

Die Frage ist nun, wie lange muss ich warten, bis die 7850 im Handel ist.
Hatte was gelesen vom 19.03.2012. Gibt es hierzug schon weitere Infos?


Danke im Voraus.

MfG

Same here. Gestern abend hat sich meine 6870 verabschiedet. z.Zt. bin ich mit der internen des i5 unterwegs, ich glaube, das wir noch 3-4 wochen warten müssen, bis sich irgendetwas tut, was Verfügbarkeit und preis angeht...
 
besten dank euch.
Dann werde ich wohl die 2-4wochen mal schauen was sich am markt so bewegt.
Hatte für die 7850 mit rund 200-250 Euro gerechnet.
Will ja kein Brüllaffe.
 
Zurück
Oben