JDownloader

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Wie wir wissen, muss man bei One-Klick-Hostern ohne zu Zahlen immer lange warten und immer nur einzln runterladen. Ich habr gedacht diese Probleme wären mit JDownloader grlöst . Doch wenn ich mehrere Dateien von oron.com da rein tue, ladet er nur einen Part runter und hört dann.auf runterzuladen. Habe ich den.Sinn.von Jdownloader falsch verstanden oder warum ladet der nicbt brav alles ohnr unterbrechyng runter ? Wenn man auch hier Premium acc braucht, dann hat das Programm ja kein Sinn und man könntr.auch direkt.von der.Seitr runterladen.
Also, was mache ich falsch ?
MFG
 
Natürlich brauchst du immernoch einen Premium Account. Der JDownloader ist nur ein Downloadmanager. Damit kannst du alles immer schön sortiert runterladen. Es gibt da sogar extra eine ecke, wo du deine Premium Acc Daten eingeben kann.

Du machst nichts falsch, aber jemand muss ja zahlen.
 
das JDownloader für zahlende Kunden einfach weniger aufwand ist? Container laden und runter laden lassen. JDownloader heißt ja nicht das ich den Premiumdienst eines Hoster für omme nutzen kann.
 
Hallo,

der JDownloader erleichtert Dir nur das herunter laden der Dateien. Ohne Premuim Account sind die Wartezeiten und Einschränkungen die selben, als wenn Du es ohne den JDownloader direkt auf der jeweiligen Seite herunter laden willst.

Grüße,

Blubbs
 
wenn du keinen bezahlten account hast, musste die router reconnect option des jdownloaders nutzen

dein router bekommt nach dem neustart eine neue IP und er kann direkt die nächste datei runter laden.

solange du die gleiche IP nutzt kannst du nur eine datei laden und musst dann eine gewissen zeit warten bis der nächste download startet
 
Ein wenig Selbstüberlegung hätte dir die Frage selbst beantwortet.
AFAIK, checken One-Click Hoster deine IP, wenn du schon was runtergelanden hast, musste halt ne Zeit lang pausieren.

Also entweder warten, Router an-/ausschalten oder Premium kaufen.
 
Zum Teil ist es so, dass man zwischen den einzelnen Dateien ein Reconnect braucht, um Pausen zwischen den Downloads zu umgehen. Da wende Dich doch einfach an das JD Forum.
 
... du hast den Sinn von jdownloader echt nicht verstanden. Was ein unscheinbarer Downloadmanager ist, ist wesentlich mehr, alleine schon das lesen von Captchas und dem automatischen entpacken von Downloads. etc.
 
Wenn du keine feste IP hast, dann kann JDownloader deinen Router neustarten damit du eine frische IP bekommst und die Wartezeit wird überspringst.
Da gibt es sogar einen Assistenten für beim JD.
 
Der JDownloader ist ein Downloadmanager mit der Möglichkeit, durch Plugins oder eingebaute Funktionen, wichtige Details zu automatisieren oder zu beschleunigen.

Da gibt es beispielsweise die Möglichkeit der automatischen Leitungstrennung, um mit einer neuen IP-Adresse die Sperre des jeweiligen Dateihosters zu umgehen.

Auf der anderen Seite gibt es Dienste wie captcha.trader oder Captcha Brotherhood, mit denen man die Eingabe von Captchas automatisieren kann. Man muss die Arbeit natürlich immer noch selbst verrichten, aber dank dieser externen Plugins kann man mit dem JDownloader auch dann von solchen Hostern downloaden, wenn man mal nicht am Computer ist.
 
Hab nun ne Lösung ..
Habe einfach den Reconnect eingestellt. Mache nach jedem Part einfach ein Reconnect und kann gleich den näcshten Part runterladen. Nun muss ich nichtmehr jedes mal die Chronik vom Browser löschen und den Router neustarten . Auch ohne Premium Account ist das ein tolles Programm :D
 
Im Übrigen gibt es auch Multihoster wie MYLoad oder real-debrid, da zahlste einmal oder stellst deinen Premium-Account zur Verfügung und hast dann die Möglichkeit von mehreren Hoster als Premiumkunde zu laden.
Bei MYLoad wären das 10 Hoster, bei real-debrid 106 Hoster.
 
Zurück
Oben