• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin auf "invisible" stellen?

Gönndir

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
635
Hallo liebe CB-Community,

seit ein paar Tagen frage ich mich, ob man nicht auch anonym im Battlelog BF3 spielen kann, ohne dass hinzugefügte Freunde sehen können, auf welchem Server ich mich gerade aufhalte.

Ich habe es schon geschafft, dass meine Aktivitäten im Verlaufsblog nicht mehr getrackt werden, jedoch ist es meinen Freunden immer noch möglich zu sehen, dass ich gerade BF3 spiele.

Kennt hier jemand einen Weg dies zu umgehen?
Vielen Dank :)
 
Hi,

also ich habe nach dieser option auch schon gesucht. Bin aber leider auch nicht fündig geworden. Laut Dice soll es aber irgendwann auch noch kommen. Mit einem Battlelog update.
 
man kann sich doch als "unsichtbar" anmelden in origin. ist man trotzdem sichtbar dann?
 
6shop schrieb:
man kann sich doch als "unsichtbar" anmelden in origin. ist man trotzdem sichtbar dann?

Nur bei Origin, das gilt nicht beim Battlelog...

Muss mich da anschließen, meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit "unsichtbar" zu spielen, außer, wie oben schon beschrieben, alle Freunde zu löschen. :freak:
 
forever alone :)

aber nur in Origin, hat nix mit Battlelog zu tun
 
auch wenn man alle löscht wirst du angezeigt das du gereade spielst und auf welchen server. Man muss nur zb auf die Weltranklisten gehn oder nach deinem Namen suchen.
 
naja jetzt weiß ich wenigstens, dass das nur für origin gilt, aber was hast du denn für "freunde" wenn du nicht mit ihnen spielen willst?
 
Der TE hat sich wohl Feinde gemacht die ihn nun stalken^^
 
Das mach ich bei so manchem Baseraper, einfach mal nen Abend lang hinterspawnen und ihn Teamkillen :)
 
Tja, und genau aus diesem Grund sollte es eine Option geben.
Von mir aus kann jeder sehen dass ich grad zocke, aber nicht den Server.
 
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich nur noch unsichtbar im Origin bin.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
 
Zurück
Oben