Firefox "keine Rückmeldung" nach Login

eosnik

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
76
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

Sobald ich mich auf einer Seite eingeloggt habe bleibt Firefox für ca 10-15 sek. hängen ("Keine Rückmeldung"). Es wirkt sich dabei meistens nur auf Firefox selber aus, selten auf andere Programme und kommt bei allen Loginvorgängen vor, egal ob E-mail, facebook oder hier in der base.
Das Problem trat auf seit der Version 10.0.2, ist aber leider trotz aktuellem ff 11 noch vorhanden. Alle verwendeten Ad-ons habe ich testweise deaktiviert, kein Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann weiterhelfen?
Danke im voraus!

Firefox 11.0, Windows 7 64-bit, treiber alle aktuell
 
ich würde es erstmal mit einem neues Profil versuchen. Sollte es dann zu keinen Problemen mehr kommen, dürfte irgendwas in deinem Profil diesen Fehler verursachen.
Du kannst dann entweder den Fehler suchen oder mit dem neuen Profil einen Neuanfang machen. (Sichere dir dazu deine Lesezeichen)
Ich empfehle auch immer, alle Plug-Ins (im Addon Manager) zu deaktivieren, die man nicht braucht (im Endeffekt alles, außer Flash). Z.B. diverse Office oder Java Plug-Ins führen oft zu Abstürzen.

Hier ein Link, wie man sich ein neues Profil anlegt:
http://support.mozilla.org/de/kb/Profile verwalten

Vielleicht auch ein Interessanter Link:
http://support.mozilla.org/de/kb/Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
 
Zuletzt bearbeitet: (Weiteren Link hinzugefügt)
okay das mit dem profil probier ich mal, danke für den link:)
die Plug-Ins hatte ich schonmal alle deaktiviert, daher kommt es wohl nicht.
 
Zurück
Oben