Thunderbird - 2 Emailkonten zusammengefasst, nun keine gesendeten Objekte mehr.

blutgott01

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
92
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Auf dem PC von meinem Dad ist Thunderbird als Emailprogramm installiert. Er hat 2 Emailkonten, web.de und eine eigene domain.de Adresse. Das ganze war so eingstellt, das beide Konten in 2 getrennte Posteingänge zugestellt haben. Er wollte das ganze zusammenfassen und hat irgendetwas in den einstellungen verstellt. Nun kommen neue mails zwar in einem Posteingang (Lokaler Eingang) an, aber die Gesendeten Objekte werden nicht mehr angezeigt, auch die empfangenen email von wed.de zeigt er nicht mehr an. Wenn ich über den Datei explorer suche finde ich verschiedene Ordner, sowohl von web.de als auch von der eigenen domain. in diesen sind verschiedene dateien abgelegt wie inbox, sendet items,... ich vermute hinter diesen dateien befinden sich die verlorenen mails und gesendeten objekte. kann mir jemand erklären wie ich diese wiederherstellen kann? ich selber nutze outlook und blicke bei den thunderbirdeinstellungen niht ganz durch.
im voraus besten dank.
 
du meinst in den einstellungen löschen? wie binde ich dann die alten mail wieder ein? werde es morgen mal testen wenn ich meinen dad besuche.
Ergänzung ()

Ich habe die Konten gelöscht und neu angelegt, leider zeigt er mir weiterhin keinen ordner gesendete objekte an und somit auch keine enthaltenen emails. was kann ich sonst noch tun?
Ergänzung ()

help
Ergänzung ()

habe thunderbird deinstalliert und neu installiert, danach sind die ordner und mails wieder da.
ich habe somit den alten zustand wieder das ich zwei emailkonten in der konten/ordnerleiste angezeigt kriege. kann ich die nicht zusammenfassen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben