Die 6600GT (AGP) welchen Herstellers/Anbieters ist die Beste ?

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
61
Ich hätte einige Fragen zur Geforce 6600Gt AGP-Version:

- Die 6600GT (AGP) welchen Herstellers/Anbieters ist die Beste ?
- Gibt es bei den MHz Zahlen der 6600GTs der verschiedenen Anbieter unterschiede, wenn ja welche/wie hoch ?
- Ist schon bekannt welche Spiele bei den verschiedenen Anbietern mitgeliefert werden ?
- Hat einer der Hersteller einen eigenen Kühler/Lüfter verbaut ?
- Die Karte welchen Herstellers ist die leiseste ?

Es würde mir und bestimmt auch anderen wirklich sehr helfen wenn ich antworten auf diese Fragen bekommen.

Danke, Tobi

P.S.: Welchen Hersteller der 6600Gt würdet ihr empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die fragen sind schwer zu beantworten weil es noch keine vergleichtests gibt, also ich habe noch keine gefunden. ich selber hab die pny 6600gt die karte ist relativ leise(kann man schelcht beurteilen) spiele sind keine mitgeliefert. takt liegt bei 450mhz
 
Zurück
Oben