• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite“: Video zeigt neue Gegner-Gruppe

ich freue mich toootal auf bioshock, hab teil 1 und 2 gespielt und liebte es wegen der simplen aber doch tollen story und der irren atmosphäre. ich denke, obwohl es nicht mit unterwasser spielt, können die macher mit einem neuen setting überzeugen. dieses spielt zeigt mir gut, das nicht jedes game ne super grafik wie crysis oder bf3 braucht.
 
Der neue Bioshock Teil wird bestimmt sehr gut. Nachdem starken ersten Teil und dem leider etwas faden zweiten, bin ich extremst gespannt auf die neue Welt.

Was mich an der Marketingkampagne von 2K stört ist, dass sie viel zu viel vom Spiel zeigen.
Deshalb habe ich mir nach dem letzten großen Gameplayvideo keine mehr angeschaut. Ich will noch ein wenig überrascht werden im Spiel ;)
 
Geht mir genauso, Bioshock 1 & 2 sowie System Shock waren tolle Spiele, nun bin ich auch mal gespannt auf den neusten Ableger. Schön zu wissen dass das Spiel Steamworks nutzt und nicht diesen GfWL Käse. ;)
 
Als ich den ersten Kerl gesehen hatte, hab ich gedacht das David Duchovny (Akte X) mit dabei ist. :D
Wars aber leider nicht.
 
Schlaue Entwickler nutzen auch kein GfWL für PC.
Relic hats mit dem letzten DOW 2 Teil 'rausgenommen, weil sich tonnenweise User beschwert haben, dass dieser blöde Client einfach nur ärger macht und sie nicht einmal offline spielen lassen will (mich eingeschlossen).
 
rage hat es beim letzten mal auf die spitze getrieben.

man kannte schon alles auswendig davor. das will ich als spieler nicht wirklich.

kurze prägende eindrücke die lust auf mehr machen. so muss es sein.


EA kann genau das, ziemlich gut. und der bf3 teaser ist auch genial.

naja thema abweichung wurscht :)
 
Mal sehn, hoffe es wird nicht so strunzlangweilig wie die BioShock Spiele :)
 
:)
Der Titel auf den ich schon seit letztem Jahre sehnsüchtig warte!

B1 + B2 sind wirklich 2 sehr geniale Spiele. Story, Grafik, GamePlay, einfach perfekt (in meinen Augen)

Und dieses neue Setting kommt genau zur richtigen Zeit ;)


PS: Meine Frau ist schier durchgedreht als ich angefangen hab dich Geräusche der Big Daddy´s nachzumachen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock ist wirklich eines der ganz wenigen Spiele, die mich noch interessieren und reizen. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es gut wird.
 
Wenn am 21.12 wirklich die Welt untergeht muss ich das Spiel unbedingt vorher noch durchspielen. Mich wunderts dass es so lange dauert da man in den Videos zum Spiel schon verdammt viel sieht. Das kann ja nur heißen dass man sich sehr viel Mühe mit Story und Setting gibt. Ein Must Buy in diesem Jahr.
 
BioShock fand ich noch nie besonders beeindruckend ,und der Trailer sagt wie die meißten auch nichts aus.
 
Leute, bringt die "Beschwerden" wegen dem Jugendschutz im Feedback unter.
Es bringt nur nichts. Soll sich CB wegen EUCH vielleicht in die Nesseln setzen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt.)
Oh nein, so viel Bloom. Ich dachte das gehöre endlich der Vergangenheit an. Aber naja, solang es nicht wie bei Syndicate endet.
 
Zurück
Oben