News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Stile Apples versucht Samsung nach wie vor Details zum kommenden Galaxy SIII für sich zu behalten. Dennoch sind in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder Einzelheiten bekannt geworden, die in Mehrheit als glaubwürdig einzustufen sind.

Zur News: Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?
 
drahtlos laden klingt nice ;)

Mir persönlich ist schon das SGSII fast zu groß (hab eins) ... selbst nach ~9 Monaten muss ich sagen... es gibt Geräte die liegen viel angenehmer in der Hand.
 
Dieses Mal wurde das Design von Nokia geklaut, trotzdem wird es das mit Abstand beste Smartphone.
 
sehr interessant ...
 
Eine Drahtlose Aufladung klingt interessant, Smartphones muss man ja doch etwas öfter als das "klassische" Handy aufladen, so wird kein Ladekontakt stark (ab)genutzt.
 
also mir wäre eine einheitliche gehäusefarbe lieber... aber der gesunde menschenverstand sollte ja einem s2 besitzer abraten aufs s3 upzugraden. vllt dann in einem jahr aufs s4 :)

btw: wann beginnen eigentlich die quadcore kommentar bashes?! :[
 
bLu3to0th schrieb:
Hässlich wie die Nacht(finde ICH) und viel zu groß.. das wird vermutlich kein Kassenschlager wie sein Vorgänger.

mich spricht das Design schon schwer an! Bin gespannt. Aktuell hätte ich ja als nächstes Smartphone nach meinem Milestone 1 das HTC One X ins Auge gefasst.
 
warum nur so ein riesen display, hätte es ein 4 zoll nicht auch getan :/
 
@etking nein ist es nicht, von den daten her ist es dem oneX sehr nahe :)

btw. hätte mich auch gewundert wenn es 2gig speicher gehabt hätte, dann hätten sie die android bombe platzen lassen betreffend maximalgröße.

bin gespannt was das display im vergleich zu dem oneX sagt - weil qualitativ ist das des oneX höherwertiger.(stichwort pseudo auflösung) Ach ja, denke nicht, dass das das finale design ist.
 
4.7 zoll, da kann man sich ja gleich ein laptop an den kopf binden und damit telefonieren. Bald braucht jeder Mann eine Männertasche um das Ding transportieren zu können.
 
also ich habe das galaxy nexus (4.6") dachte zuerst auch es ist recht gross, aber aufgrund der dicke liegt es sehr gut in der hand, ist nicht zu fummelig und einfach tiptop. denke auf die 0.1" mehr kommts da auch nicht mehr an.
in der hosentasche stört es auch nicht. geht iO.
aber ansonsten finde ich das s3 eher unspektakulär und weiss nicht wofür man einen 4kern prozessor in nem smartphone braucht. tablet ok, aber smartphone für was?
 
Dreamer79 schrieb:
warum nur so ein riesen display, hätte es ein 4 zoll nicht auch getan :/

Weil die meisten Leute Displays größer 4" wollen ganz einfach.
 
Ahhh... warte schon lange auf das S3. Die vorherigen Foto-Fakes waren bei weeeeitem schöner.
Mittlerweile haut mich das Ding nicht mehr um. Wird bestimmt ein riesen Eumel mit 4,7 Zoll und der Flächennutzung. Hatte mir schon "randlos" vor gestellt...
 
per Induktion aufladbar????

Geile Sache, jetzt geht es langsam mal richtig los. Müsste es ja eine passende Ladestation dazu geben noch.
 
Pseudo Auflösung? Durch die Amoled+ Displays ist es doch die richtige Auflösung, so ist es zumindest beim normalen S-Amoled+... Ich denk mal das wird beim S-Amoled HD+ so fortgeführt ;)
 
Zurück
Oben