News Toshibas Mittelklasse-Tablet LT170 vor dem Start

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
da gebe ich Schnitz recht, sieht sehr gut aus :)

ob Apple es zu verhindern weis, wenn man das blau weg denkt? :D
 
Die hardware ist halt schon sehr schwachbrüstig imho, mit der mini Auflösung könnt ich ja zur Not auf 7" noch Leben aber nur 512mb RAM macht bei der Auflösung sicher wenig Spaß.
 
Bitte bietet das Tablett auch in einer anderen Farbe an. Die Farbe finde ich schrecklich. Blau schön und gut aber dann bitte ein schönes blau.
 
Mittelklasse hin oder her, die Auflösung ist nicht mehr zeitgemäß. ~ 1280x800 ist für mich die neue Mittelklasse, Full-HD die Oberklasse.
 
Find ich auch ein wenig teuer. Für 330€ gibt es schon das AT100. Welches über 2x1Ghz und 1 GB ram vefügt. Sowie USB- SD Schacht und HDMI und 1280x800px mit IPS Panel.

Sinnvoller wäre das AT100 mit 7" rauszubringen. Ist in USA schon draußen und schneidet im Test sehr gut ab.

Ich hatte 2 Toshiba Notebook. Beide liefen absolut Problemlos. Bin sehr zufrieden. :)
 
Nett, aber wie andere hier schon sagten, viel zu teuer.

Aber mal abwarten wie dann so bei Verfügbarkeit die Realpreise aussehen werden, für 150€ könnte es aber was werden, vor allem für Kinder, aber für 300€, legt man 10% drauf und würde auch ein Sony P oder Galaxy 10.1 bekommen.
.
 
Irgendwie find ich 7" zu klein und 10.1 zu gross, um die 8,5" wären ideal.
 
das ist wirklich zu teuer.

160-180€ sollte es kosten mit der Ausstattung.
 
Zurück
Oben