• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Warcraft“: Weiteres Addon bestätigt

sicherlich interessant für die vielen Nutzer - ich hingegen würde ein Warcraft IV eher begrüssen!
 
"(...)Ich denke, es zahlreiche einige Möglichkeiten.“

Das hat er gesagt? ;-)
Google Translator inc.?

edit:
mist, zu spät
 
Es gibt noch Leute die WoW spielen? Dachte eigentlich, das nach den letzten 2 Addons keiner mehr Lust drauf hat.

Irgendwas stimmt auch mit dem Satz vom CEO nicht ?!? Da bald Diablo 3 kommt (endlich) muss sich Blizzard ja kaum Sorgen um die anderen Produkte machen und ich denke, dass WoW genug Geld in Blizzards Kasse gespielt hat.

Ob man der Reihe nicht lieber ein Ende mit Schrecken (also nach Pandas sagen, das wir aufhören) gönnt oder daraus ein Schrecken ohne Ende macht, naja, die Marketing Abteilung wird schon wissen was Sie macht (und scheinbar spielen es ja doch noch ein paar Leute).
 
Ja, "ein paar" Leute spielen es noch...

Bestimmt 5 mal so viele wie alle anderen MMOs zusammengerechnet ;)
 
uuund verbessert ^^ Wohl den Google Übersetzer benutzt ;)

btt:
Ein 6.Addon bereits in Planung? nun ja , ich weis nicht was ich davon halten soll. auf der einen Seite steht die doch heute schon nicht mehr taufrische Technik. Evtl würde es guttun, mal von Grund auf neu anzufangen. Aber Solange die Abo-Zahlen genug hoch sind Warum nicht. Auf der Anderen Seite wünshcte ich mir manchmal, andere Spieleentwickler würden solch eine Energie auf nur ein Spiel verwenden (und damit meine ich nicht DLC).

mfg memory_stick
 
Nunja war ja abzusehen. Gut für alle Spieler, die in WoW ihren Traum gefunden haben. Solange dadurch die Investitionen in andere Projekte (z.B. Warcraft 4) verringert wird, ist das absolut OK.
 
Und der Titel lautet "Mist of the Rindvieh".

Habe noch nie WOW gespielt und werde es auch nicht. Aber schön zu sehen, dass Blizzard sich um seine Spieler kümmert (und seine Spieler um Blizzard). Ich habe mir mal die Kosten hierzu angeschaut. Das nenne ich WOW.

Aber hierüber darf man nicht streiten. Jedem das seine.

Lars_SHG schrieb:
sicherlich interessant für die vielen Nutzer - ich hingegen würde ein Warcraft IV eher begrüssen!

Über ein weiteres WC würde ich mich auch freuen.
 
Hi

Es wurde schon vor Urzeiten (2006) eine Liste geleakt von Blizz. Link.

Ich kann es Euch bezeugen. Ich habe diese Liste damals gefunden. Auch ein Forumseintrag bei Buffed aus dem Jahre 2008 kann ich Euch als Beweis liefern.

Bis auf einige kleine Änderung hat sich die Liste bewahrheitet.

Gruss
 
von ein paar würde ich nicht ausgehen da es bis dato das erfolgreichste mmo ist.
es hat sich natürlich viel geändert und viele beklagen sich es wäre zu easy.

ich habs vor 5 jahren gespielt und weiss noch wie schwer es war um high level zu werden
bis level 40 ohne reittier und sehr viele quests konnte man nur mit gruppe bestehen.

jetzt hab ich wieder angefangen nachdem es vercasualt worden is und was soll ich sagen in 2 wochen level 80 gruppen quests schafft man ganz gut alleine und mounts gibs auch schon ab level 20.

damals war es zu schwer jetzt viel zu einfach als gelegenheitsspieler ist man heute locket nach 2 wochen auf 70 früher musste man viel zeit investieren.

ich spiele es auch nur aus einem einzigen grund möchte das endgame gerne sehen da ich damals nicht zu gemommen bin da mir irgendwann die zeit gefehlt hat.

blizzard macht aber alles richtig denn es gibt bisher niemand der wow vom thron stoßen konnte ich rede von den weltweiten abonnenten vom content her gibt es bestimmt besseres
 
So ein Blödsinn: Blizzard muss schon nun mit allen Mitteln (was viel Geld kostet) die aktuellen WoW User davon überzeugen weiter zu zocken (Aktion mit Diablo III). Trotzdem fallen die Userzahler weiter. Ein so altes Spiel sollte man langsam mal auslaufen lassen.
 
time-machine schrieb:
von ein paar würde ich nicht ausgehen da es bis dato das erfolgreichste mmo ist.
es hat sich natürlich viel geändert und viele beklagen sich es wäre zu easy.

ich habs vor 5 jahren gespielt und weiss noch wie schwer es war um high level zu werden
bis level 40 ohne reittier und sehr viele quests konnte man nur mit gruppe bestehen.

jetzt hab ich wieder angefangen nachdem es vercasualt worden is und was soll ich sagen in 2 wochen level 80 gruppen quests schafft man ganz gut alleine und mounts gibs auch schon ab level 20.

damals war es zu schwer jetzt viel zu einfach als gelegenheitsspieler ist man heute locket nach 2 wochen auf 70 früher musste man viel zeit investieren.

ich spiele es auch nur aus einem einzigen grund möchte das endgame gerne sehen da ich damals nicht zu gemommen bin da mir irgendwann die zeit gefehlt hat.

blizzard macht aber alles richtig denn es gibt bisher niemand der wow vom thron stoßen konnte ich rede von den weltweiten abonnenten vom content her gibt es bestimmt besseres

das ist einfach nur falsch. es wäre das selbe zu sagen, RTL macht nix falsch mit dem hartz 4 fernsehen, weil sie auch die besten einschaltquoten haben. na, klingelts?
 
birday schrieb:
das ist einfach nur falsch. es wäre das selbe zu sagen, RTL macht nix falsch mit dem hartz 4 fernsehen, weil sie auch die besten einschaltquoten haben. na, klingelts?

Das Ziel eines Konzerns ist es, das zu produzieren, was die Leute haben wollen, und damit dann viel Geld zu verdienen.

Hartz 4 TV wollen scheinbar viele haben, sonst wären die Quoten nicht so hoch und daher macht RTL auch alles richtig.
 
Naja was werden sie noch abonenten haben 9 millionen?

Auch noch immer 9x mehr als andere mmos.

Also solange sie über 1 million bleiben zahlt es sich 10x aus da weiterzumachen.
Andere mmmos sind mit rund 500k - 800k noch am Markt wobei sich f2P wohl immer mehr durchsetzen wird da man noch einfacher gut kohle machen kann .

Das mit RTL ist leicht erklärt.
RTL macht nicht das beste FErnsehen aber die konkurrenz is auch ned besser . auf allen 4 hauptsendern laufen von 11-15 oder sogar 16 uhr nonstop talkshows oder diese komsichen richtershows ka.

Auf wow umgesetzt bedeutet es, das wow nicht das beste mmo ist, aber von den am markt erhältlichen, das beste. Hier schlägt die Relativität zu.

WOW hat halt etwas das andere Games nicht haben : Chuck Norris ( musste sein ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft 4 wäre für mich auch wesentlich interessanter als das x-te WoW-Addon.

Aber solange das Spiel, trotz Abo-Modell, zu dem es ja inzwischen durchaus Alternativen gibt, um die 10 Mio Abonnenten rangiert, ist es so hochgradig profitabel, dass ein "End of Life" einfach keinen Sinn machen würde.


Ich frage mich sowieso, ob die Strategieserie Warcraft irgendwann nochmal fortgesetzt wird, denn WoW hat ja nichts ausgelassen, wenn es darum ging, die Storygrundlagen der World of Warcraft umzuwälzen oder abzunutzen, wenn man so will.

Wenn überhaupt, kann man also mit einer Fortsetzung der Hauptserie Richtung 2017 oder 2018 rechnen, wenn man bedenkt, dass die SC2-"Addons" auch noch kommen müssen. Und dann kommt da noch die Zeit hinzu, die sich Blizzard zum Austarieren der Features lässt ... manchmal ist dieses Studio wirklich eine Last :D
 
Taxxor schrieb:
Das Ziel eines Konzerns ist es, das zu produzieren, was die Leute haben wollen, und damit dann viel Geld zu verdienen.

Hartz 4 TV wollen scheinbar viele haben, sonst wären die Quoten nicht so hoch und daher macht RTL auch alles richtig.

das ist schön und gut, aber die interessen des konzerns interessieren mich als endnutzer einen dreck. vorallem wenn sie etwas produzieren/vermarkten, das ich garnicht haben will.
edit: ich will nicht offtopic gehen also spar ich mir den restlichen kommentar
 
Warcraft IV ;/.

Mein Gott was würde ich dafür geben aber falls es mal rauskommt bin ich sicherlich schon 30 ;/.
 
Zurück
Oben