Weiterer Kepler Karten-Schedule

Dave92

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
45
Tag!

Gleich im Vorraus: Ja, mir ist bewusst dass niemand eine "Glaskugel" besitzt! :)


Falls jemand doch mehr Wissen als die Sufu/Google zum Thema "Release weiterer Gtx 6xx" anbieten kann, immer hereinspatziert!

ps. Ich hoffe, das ist das richtige Forum
 
Wieso suchst du nicht selber? Vote for Close
 
1. Ist ein Forum nicht zum Austausch da?
2. Google/Sufu bietet MIR keine Antworten - vllt stößt jedoch wer anderes auf relevante Infos
 
Ich glaube so aus zuverlässigen Quellen ist über weitere Modelle noch nichts bekannt, habe zumindest noch nichts gelesen gehabt. Wäre natürlich für den Markt wichtig, weil nur das (vorläufige) Topmodell ist dann etwas mager.
 
Also eine 670 wird es auf jeden Fall geben und sie hat das gleiche Layout wie die 680 und wird dann wohl auf einem kastrierten GK104 basieren. Ich denke mal, dass sie veröffentlicht wird sobald die Chipausbeute etwas besser aussieht. Mehr gibt es momentan nicht an Infos soweit ich weiß.
 
Würde mich der Frage anschließen.
Ein-Zwei Wochen könnte ich für eine GTX660 oder 670 schon warten, bis Herbst habe ich allerdings keine Zeit mehr, sonst wird es eine HD7870.

Gibt's wirklich gar keine Infos?
 
Das einzige was ich mal bei Gameshardware gelesen habe ist, das die GTX 670/660 Anfang bis Mitte April rauskommt.

Inklusive den Gerüchten, das man die GTX 670 wie damals bei AMD, diese in eine GTX 680 umflashen kann.

Da ich auch auf die GTX 670 warte, würden mich festere infos auch reizen
 
Man sagt, es käme maximal eine gtx 670.
Ich sag, dass könnte durchaus stimmen, diese wird sich aber in einem Preisbereich von >300€ bewegen, mindestens. Wer soviel bereit ist auszugeben, warten, alle anderen könnten jetzt zu Alternativen greifen.
 
ich denke mal die wird dann gtx 670ti heißen und was glaubt ihr wie viel die kosten wird? mehr wie 350 will ich nicht ausgeben
 
ne ich will kein altes modell sollte schon irgendeine gtx aus der 600 serie sein
 
Im nVidia-Forum findet man einen Post eines Users, welcher sagt, dass die Midrange-Modelle wahrscheinlich im 3. und 4. Quartal released werden. Wie glaubwürdig das ist, muss jeder für sich selbst ausmachen.
 
Zurück
Oben