Lightning nicht kompatibel zu Thunderbird 11

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.820
Ich habe vorhin meinen Thunderbird aktualisiert, nun funktioniert die Kalender-Erweiterung Lightning nicht mehr. Was für ein Mist! Das ist wirklich ärgerlich. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Kalender wieder ans Laufen kriege?
 
Hast du den Kalender auch aktualisiert? Laut Google ist der Lightning in der Version 1.3 mit der 11er Thunderbird lauffähig.
 
Jupp funktioniert bei mir auch. Nach dem Update auf TB 11 hat er automatisch ein Lightning Update gezogen.
 
k1ee schrieb:
Jupp funktioniert bei mir auch. Nach dem Update auf TB 11 hat er automatisch ein Lightning Update gezogen.

Hab bei "jetzt prüfen" die Funktion übersprungen, weil ich zu faul war. Hab's hinterher aktualisieren können, es ging aber nur über die rechte Maustaste. Da müsste ein zusätzlicher Link her. Egal, jetzt klappt's.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben