• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Dieser Code wurde bereits verwendet

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
Ich habe BF3 über eine Inseratseite gekauft. Jetzt kann ich es nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, er habe das Spiel deinstalliert, und hat mir sogar die Login Daten von Origin gegeben. Darin steht immer noch BF3. Ich habe es jetzt ausgeblendet, aber das hilft alles nichts. Wie kann ich denn aus dem Verkäufers Origin das blöde BF3 löschen, damit ich es aktivieren kann?
 

Anhänge

  • BF3.png
    BF3.png
    24,3 KB · Aufrufe: 916
Gar nicht. Das Spiel ist an seinen Account gebunden, entweder du nutzt seinen oder kaufst es dir Original bzw. von einer anderen Seite.
 
das geht nicht den du musst seinen Account nehmen!
 
17,90 Euro bei Amazon und Leute kaufen immer noch auf Müllseiten BF3.
 
jeebi? link z den 17,90 ;)
 
NEIIIIIN :( verfluchte drecks Origin. Wer hat nur diesen Mist erfunden, soll selber an etwas gebunden sein und nie davon loskommen.

Schön, ich hab zwar seine Logindaten, aber ich möchte meinen Origin Account. Es muss doch einen Hack geben, wie man es aus dem Account rausbekommt. Oder ist das auf den EA Servern aktiviert? Dann müsste man Origin die Internetverbindung blockieren.

Ich hasse dieses Tool :mad:

Danke für die Info.
 
@HansAn

Nein es gibt keinen Hack. Selber schuld wenn man sich vorher nicht informiert. Du wolltest BF3 haben und damit auch Origin.
 
ja du müsstest die origin server hacken...
Aber was ist denn das Problem daran, den Account zu nutzen?
 
Hallo,

warum bitte fluchst Du jetzt auf Origin?

Du hast bekommen, was Du gekauft hast. Einen Origin Account mit einem aktivierten BF3 drin.

Und nein, Du kannst dieses BF3 nicht mehr von diesem Origin Account löschen (lassen) und zu Deinem schon bestehenden Origin Account hin zu fügen.

Dafür hättest Du Dir einen noch nicht aktivierten Key kaufen müssen.

Vielleicht vor dem Kauf ein oder zwei Zeilen lesen, dann muss man nachher auch nicht herum fluchen.

Grüße,

Blubbs
 
na, hätte nachsehen sollen ob es das noch gibt aber ist wohl nicht mehr so billig kostet jetzt mehr aber hier ein beweis dafür, das ich nicht gelogen habe...



versand ging nach Österreich darum waren es paar Euro mehr.

sry der fehl information aber es gab das sehr lange um das Geld.
 
HansAn schrieb:
NEIIIIIN :( verfluchte drecks Origin. Wer hat nur diesen Mist erfunden, soll selber an etwas gebunden sein und nie davon loskommen.

Schön, ich hab zwar seine Logindaten, aber ich möchte meinen Origin Account. Es muss doch einen Hack geben, wie man es aus dem Account rausbekommt. Oder ist das auf den EA Servern aktiviert? Dann müsste man Origin die Internetverbindung blockieren.

Ich hasse dieses Tool :mad:

Danke für die Info.

Ist doch egal haste halt 2 Accounts und kannst den Fremdaccount ja umbenennen ("deinoriginnick"2) und später wieder verkaufen wenn du keine Lust mehr auf BF3 hast.
 
ja eben, ich kann nicht mehr meinen Nick verwenden, weil er in meinem Hauptaccount bereits verwendet wird.

Die Email Adresse kann ich auch nicht ändern.
 
HansAn schrieb:
Die Email Adresse kann ich auch nicht ändern.

Hallo,

die Mailadresse kannst Du in den Einstellungen bei Origin verändern.

Aber natürlich kannst Du nicht eine Mailadresse für Deine jetzt zwei Origin Accounts nutzen.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben