Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC Pro AGB

JohnDoe1982

Commander
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Moin Moin,

ab wann ist die Kombi wieder lagernd bei euch?

Gruß JD
 
Guten Morgen!

Die Pumpen sind uns ausgegangen. Die sollen aber diese Woche wieder reinkommen.

Du kannst dir eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Moin Wassermann,

die Lieferzeit hat sich ja verlängert.

Wie siehts aus habt ihr noch hoffnung das es diesen Monat was wird?
 
Guten Morgen!

Wird knapp. Als Lieferzeit ist diese Woche angegeben für die Pumpe, der Rest Lagernd.
 
Pumpe ist geliefert, Danke erst mal dazu.

2 Dinge sind aber aufgefallen:

- Ihr könntet im Shop nochmal angeben das im Set eine Verschlussschraube fehlt und das man diese auch benötigt Da geht man ja von aus.
- Die Qualität des Plexiglases ist B-Ware (Spannungsrisse)

Zur Pumpe selber kann man nur sagen, nicht schlecht der Specht.
Tut was sie soll und ist ein Eyecatcher mit orangen Wasser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das mit der Verschlussschraube steht als Hinweis unter der Artikelbeschreibung:

Hinweis: Es wird zum Betreiben des Deckels nur eines der zwei Einlassöffnungen benötigt. Daher empfiehlt es sich hierfür eine Verschlussschraube mit zu bestellen.

Das der Deckel nicht so toll ist kann ich nichts zu sagen, der kommt von Alphacool. Allerdings wenn er einen Schaden aufweist, dann ist das eine Reklamation. Dazu mach mal ein paar Fotos und schicke die an meine Kollegin aus der RMA, Frau Fenske: j.fenske@aquatuning.de die wird sich dann um dich kümmern und wir schaffen den Fehler schnell aus der Welt.
 
Schande über mein Haupt, hab ich das überlesen.
Naja passiert.
Zur AGb ich hab versucht sie zu fotografieren aber es gelingt mir nicht, der Riss ist auch nicht weiter tragisch da er sich am Bohrkern der Haltebolzen befindet und nicht gefährlich werden kann für den Betrieb.
Mal abgesehen davon hab ich auch keine Lust auf euch nen Monat zu warten. :)

Ihr seid mit abstand der Best sortierteste WaküLaden den ich kenn aber eure Zuverlässigkeit ist nur ausreichend.
Da nützen auch die Gummibärchen nichts. Vielleicht nochmal mitnehmen als VV.
Warenwirtschaftssystem überarbeiten und schnellere Lieferung.

Gruß JD
 
ist es laut? mein alte Pumpe pfeift, wollte gegen ein absolut leisere austauschen. die PSPC ist mir etwa zu hoch und bisschen schwach. ich beobachte die Verfügbarkeit der DC-LT seit monate.

habe noch zwei Fragen:
1, reicht eine pumpe aus? mein System: 360er+240er+CPU+GPU mit 16/13Schlauch daunter einmal 90grad zwei45grad Anschlüsse.momentan ist mein DDC auf niedrigsteleistung ,Kühlleistung ok.
2, kann die durch Lüftersteuergerät geregelt werden?
 
Du kannst sie mit ner Lüftersteuerung regeln.
Die Pumpe bringt dir (ACHTUNG persöhnliche Einschätzung) ca. 15-20L, bei mir mit 9V. CPU, GPU und 360 Slim.

Bei 12V höre ich sie da sie nicht im Gehäuse verbaut ist. Testweise im Gehäuse ist bei 12V nicht mehr zuhören wie bei meiner XT .

PS: Stell solche Fragen lieber im Wasserkühlungforum.
Der Sup hier ist grotig, nicht anders wie im Shop selber.

Stell dich außerdem drauf ein dass das Plexi nicht das beste ist.
 
Hallo!
@ XXWuDi
Eine allein dürfte deine Kühlflüssigkeit nicht befriedigend umwälzen, aber eine Duallösung könnte ich mir gut vorstellen.

Guck die mal diesen AGB dazu an:
http://www.aquatuning.de/product_in...T---5-25-Single-Bay-Station---ohne-Pumpe.html


@ JohnDoe1982
Ich verstehe deine Kritik nicht an meiner Arbeit. Ich gucke jeden Werktag hier rein und beantworte alle Fragen?
Bitte mach deine Aussage an Beispielen fest das in Zukunft meine Arbeit verbessern kann.
 
Die kritik an dir steht eigentlich im zusammenhang mit dem was du vertretes.
Also meine schlechten Erfahrungen die ich mit AT gemacht habe.
Ich hab scho bei vielen shops bestellt und auch den support genutzt, aber AT ist bisher mit abstand der schlechteste Laden der bisher untergekommen ist. Gut in der heutigen Zeit ist man schon arg verwöhnt von Großkonzernen wie zb. amazon aber es kann nicht sein das man als Kunde bei euch im reinsten sinne verarscht wird wenn man ein problem mit euch hat.
Ich rate auch jedem von euch ab solange es sich nicht vermeiden lässt, aber das ist heute ja schon einfacher geworden.
Wer seine Kunden belügt, bei dem muss ich nicht bestellen. Dass das meine persöhnliche Meinung darstellt sollte jedem klar sein.
 
Hallo!

Ich will versuchen ein Lösung zu finden. Ich verstehe nur nicht in welchen Zusammenhang wir dich verarscht haben sollen?

Der Riss im Plexi ist eine standard Reklamation. Hier sind wir als Händler genauso betroffen wie du als Kunde und das obwohl ein Herstellerproblem aufgetreten ist. Hast du Kontakt mit unserer Reklamationabteilung aufgenommen?
Im Normalfall würde ich fast sagen das wir dir ein Austauschprodukt zukommen lassen ohne das du es wieder einschicken musst.
Nun, da es mit den Foto nicht so gut klappt, müssen wir hier um eine Rücksendung bitten bevor wir es austauschen können. Das ist natürlich völlig kostenlos:

Einfach hier das Reklamationsformular ausdrucken und ausfüllen:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
und hier findest du unseren Retourenservice:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
das Paket kostenlos bei der Post um die Ecke abgeben und innerhalb weniger Tage erhälst du einen austausch.

Wenn du auf die Lieferbarkeit von Artikeln anspielst und die damit verbundenen Termine, so geben wir die Termine weiter die wir von den Herstellern bekommen. Gerne würden wir uns auf auf die Zulieferer verlassen, aber die Erfahrung zeigt das klappt leider nicht immer. Wenn Liefertermine nicht eingehalten werden bleibt uns leider nichts anderes übrig als Neue zu erfragen und diese werden dann online hinterlegt.

Was das Thema, schnellere Lieferung betrifft, so ist unser Streben Bestellungen die reinkommen, wenn alles Lagernd ist, innerhalb von 24 Stunde in den Versand, also DHL, GLS oder UPS, zu übergeben. Zu mehr als 95% hat unsere interne Auswertung letztes Jahr ergeben hat das auch geklappt.
Sind Artikel nicht Lagernd, so verzögert sich der Versand. Wenn etwas nicht Lagernd ist so wird das im Kundenkonto angezeigt. Teillieferung sind aber auch kein Problem, hierzu werden unsere Kunden von unseren Support per Mail angeschrieben. Ebenfalls bieten wir Kontaktmöglichkeiten neben E-Mail, in mehr als 12 Foren, per ICQ und per Telefon an um Fragen jeglicher Art zu klären.

Gerne nehme ich Kritik im Namen von Aquatuning an und werde sie Intern auch weitergeben, so das wir unseren Service verbessern können. Daher danke ich dir für deine offene Meinungsäußerung. Ich hoffe ich habe die Punkte getroffen auf die du abspielst?
 
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Es geht nicht um das plexi oder den versand direkt was auch kinderkram ist.

Wen at jemanden uusagt das freitag die paypalgutschrift rausgeht, mittwochs aber noch kein geld da ist man aber gesagt bekommt montag sei es raus gegangen.
Dann wird man verarscht, aber das alles auf sich warten laesst nachdem die ware fast 2 wochen vorher schon storniert wurde.
Und haette ich nicht at angeschrieben wuerde ich heute noch auf mein geld hoffen
Bitte sag mir nicht das es nicht so ist leider hab ich alles in schriftform.
 
Hallo JohnDoe1982!

Jetzt kann ich dein Frust verstehen. Nicht nur als Mitarbeiter von AT sondern auch als privater Onlinebesteller.

Nun, der normale Arbeitsablauf ist der, das 2x die Woche Gutschriften an die Kunden überwiesen werden. Warum du auf deine Rückzahlung so lange warten musstest kann ich nicht verstehen.

Daher möchte ich dich bitten mir einmal die Korrespondenz zuzusenden: c.schultze@aquatuning.de So kann ich genauer Stellung beziehen und den oder die Mitarbeiter die das verbockt haben ein ernstes Gespräch führen.

Ich entschuldige mich im Namen des kompletten Teams für die Unannehmlichkeiten! Das ist auf keinen Fall von uns Standard. Wir wollen ja Kunden gewinnen und erhalten und nicht durch so etwas verärgern und verlieren.
 
Du brauchst dich nocht drum kümmern von dir bzw von at erwarte ich nichts mehr.
Kulanz waere ja noch ne moeglichkeit gewesen, aber was soll man da machen.
Ich bleib bei meiner meinung und werde auchjedem nahelegen bei at zubestellen wenns nicht anders geht.
ich bin auch der meinung das sich die leistung eines dienstleisters nicht in der zufriedenheit der positiven bewertung wiederspiegelt, sondern vielmehr in der loesung von problemen und widrigkeiten.
 
Hallo JohnDoe1982!

Das ist wirklich schade zu hören. Ich kann dir im Moment nur anbieten den Fehler zu analysieren und für das nächste mal Besserung zu versprechen.

Daher würde ich mich freuen wenn du mir den E-Mailverkehr zusenden könntest oder deine Kunden- oder Bestellnummer per PN zusendest, das ich, wie schon geschrieben, genau Stellung in aller Öffentlichkeit dazu nehmen kann und wir für dich und auch für andere Kunden, unseren Arbeitsablauf verbessern können.
 
Du brauchst auch kein stellung dazu nehmen, schadensbegrenzung ist auch nicht noetig.
Lassen wir es os wie es ist du kannst das mit einem guten gefuehl ablegen alles versucht zuhahen und ich bin schon zufrieden wenn die haelfte derer die hier mal reinschauen das naeste mal nach nen alternativen anbieter schauen.
In meien augen ist das beluegen von kunden ein absolutes nogo.
Und bevor ich dir alles zuschicke haette ich gern die erlaubniss von dir bzw von at hier im forum alles unzensiert zu veroeffentlichen.
Danach kannst du dann in eurem system alle mails abgleichen und bestaetigen.

ps. meine frau hat mir eben ueber die schulter geschaut und meint ich soll es einfach gut sein lassen und bei euch nicht mehr bestellen.
Werd ich auch wohl so machen.
Viel glueck mit dem naechsten veraergertn kunden.
 
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Hallo JohnDoe1982!

Irgendwo möchte ich schon gerne wissen was bei dir abgelaufen ist das du so verärgert bist.

Aber ich resigniere und ziehe hier auch für mich einen Schlussstrich.
 
Ruhe in Frieden, hatte schon fast nicht mehr dran gedacht flatter mir doch ne mail von ekomi ins haus ich möchte doch meinen letzten einkauf bei AT bewerten. :)
Gut objektiv 3 sterne gegeben, und bums ne std. später schreibt mich dein chef an.
Möchte von mir wissen was los war.

So nun gleich nochmal was bei euch bestellt( ging nicht anders und wow wer hätte es erwartet es dauert wieder ewig ) und zack noch ne mail von ekomi dreimal darf man raten wie ausführlich die war.
Wie gut das ihr für den Service zahlt.

Mal sehen wie sich evilware schlägt und caseking ist ja auch noch da.
 
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