Junk-Filter in Thunderbird verweigert Einstellungen

H

Hellbend

Gast
Kennt noch jemand das Problem, das Thunderbird (aktuele Version11.0) die Einstellungen für den Junk-Filter, im globalen Posteingang permanent verwirft und Junk somit nicht filtert?

Gibt es dafür eine Lösung?
 
bei mir ists genau umgekehrt
alle Mails werden als Junk markiert und damit nicht richtig angezeigt
wie kann ich das abschalten? Der Haken in den Optionen ist nicht gesetzt
 
Moin, ist dein Problem das gleiche, wie bei mir? (siehe Anhang)
Ich verwende allerdings die 10.0.5esr, und aufgefallen ist mir das ganze nur.. weil ich den Junk Filter für eines meiner Postfächer aktivieren wollte.. :(

Genau so ein Problem habe ich nämlich auf dem Arbeits-PC, dem Notebook und Zuhause.

Gruß, Domi
 

Anhänge

  • junk.jpg
    junk.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 118
Genau!
Wenn der Fehler auftritt, siehts genauso wie auf deinem Screenshot aus.

Beheben läßt sich das gut, wenn man ein funktionierendes Default von Mozbackup einspielt, sofern man geistesgegenwärtig eines gemacht hatte.

Am häufigsten tritt der Fehler auf, wenn ein Update in Thunderbird eingepflegt wird, da verhauts anscheinend immer automatisch auf diesen Zustand.
 
Ahh.. Okay, danke.. dann werde ich mal ein neu Install machen, und mit mozBackup eine Sicherung machen. Dann hoffe ich doch mal, dass alles wieder richtig funktioniert :) Und bevor es dann mal 10.0.6esr gibt, wird auch gleich eine Sicherung gemacht.

Vielleicht kann man dem Backup ja auch einen Timer verpassen.. :D
Gruß, Domi
 
Zurück
Oben