Push bei Outlook einrichten?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Wenn ich über meinen Exchange Server von Qualityhosting eine Email bekomme, so kommt die Zeitgleich auf allen Geräten an.

Wenn ich aber dann auf einem Outlook eine ändere, so dauert es oft sehr lange, bis dieses löschen "weiter gemeldet" wird.

Kann ich das einstellen, dass Outlook jede Änderung per Push gleich verschickt?
 
Am besten fragst du da deinen Hoster ob das geht. Soweit ich weiß kann man bei Outlook aber einstellen in welchen Intervallen er mit dem Exchange kommuniziert.
 

Anhänge

  • outlook.png
    outlook.png
    42 KB · Aufrufe: 858
Also der Hoster kann das mit Sicherheit nicht beeinflussen, den der muss ja logischerweise annehmen, was er gesendet kriegt.

Wenn dann ist das eine Einstellung in Outlook.

Ich such mal, wo das beim 2010er ist.
 
Choco2 schrieb:
Also der Hoster kann das mit Sicherheit nicht beeinflussen, den der muss ja logischerweise annehmen, was er gesendet kriegt.

Wenn dann ist das eine Einstellung in Outlook.

Ich such mal, wo das beim 2010er ist.

Der Hoster kann aber Einstellen in welchen Intervallen er annimmt. Bei FreeMail Anbietern wie Web.de und GMX z.B. wird das bei POP3 auch limitiert. Bei Web.de kannst du glaub ich nur alle 15 min. Mails empfangen. Das wird bei denen auch für die Kostenpflichtigen Accounts ausgenutzt.
 
Zurück
Oben