Works Fehlermeldung? Kann Datei nicht öffnen!

Hamdudelda

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
127
Hallo,

gerade eben habe ich mir Microsoft Works 9.0 installiert. Nachdem ich endlich mit meinem Text fertig geworden bin habe ich natürlich die Datei auf meinem Desktop gespeichert. Nun kann ich diese Datei leider nichtmehr öffnen, weil dann die Fehlermeldung kommt "Works konnte das ausgewählte Projekt nicht öffnen. Eventuell ist die Datei beschädigt." komisch, weil ich es ja gerade eben geschrieben und gespeichert habe. Ich habe das gleiche Programm auf meinem alten PC gehabt und noch ein paar Bewerbungen auf meinem USB-Stick die ich jetzt brauche doch auch diese kann ich nicht öffnen es kommt der gleiche Fehler.

Bitte um schnelle Hilfe

MfG Hamdudelda
 
Ja, theoretisch können es beide öffnen. Mit LibreOffice hättest du zusätzlich noch die Möglichkeit die Dateien zu bearbeiten oder in einem anderen Format zu speichern.

OpenOffice.org würde ich vor der Restrukturierung und -positionierung des Projekts nicht unbedingt empfehlen.
 
Kennt keiner eine Lösung wie ich das Problem einfach beheben kann? Wäre mir am liebsten da müsste ich mir nicht extra was mit 50kb/s runterladen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben