Während Download, HP's unerreichbar!

E

evenstar4118

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich während downloads (ganz normal über Firefox) keine einzige Seite mehr laden kann! Anscheinend sind die Seiten nicht erreichbar! Auch andere PC's im Netzwerk sind davon betroffen. Heißt wenn ich was herunterlade, kann niemand anderes quasi das Internet nutzen! Das einzige was geht ist Online spielen! (BF3 o.ä.) Das scheint wohl nicht betroffen zu sein!

Ich habe eine DSL6000er Leitung über Vodafone und nutze die EasyBox802!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank!

mfg
 
Aja wenn du mit der höchsten Downloadrate sachen runterladest ist es doch klar das die anderen Aktion nicht weit kommen weil ja alles an Geschwindigkeit an den Download geht.
 
Ich konnte selbst damals mit ner 2000er über T-Online noch parallel Seiten laden! Mir ist schon klar was du sagen willst, so isses nich! Klar laden die Seiten dann entsprechend langsamer aber gar nicht? Zudem war es manchmal so das ich nicht mal die Hälfte der Bandbreite genutzt hatte und trotzdem keine Website mehr wollte...
 
Evtl nutzt dein Downloadmanager zuviele gleichzeitge Verbindungen und zwingt deinen Router somit in die Knie?
 
Hm, müsst ich mal überprüfen was der max an Verbindungen freigegeben hat! Ich erinnere mich, das da TuneUp was geschraubt hat... Danke für den Ansatz!
 
Zurück
Oben