Generelle Frage zu Wordpress

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.420
Kennt sich zufällig jemand mit Wordpress aus?

Erstmal zum Grundverständnis: Es gibt ein Wordpress zum runterladen und kompliziert installieren und eine Seite, auf der man sich anmelden und bloggen kann. Wo ist der Unterschied?

Ich habe mich nun auf der Seite angemeldet und einen Blog erstellt, aber ich finde nirgends die Option wo ich ein Plugin installieren kann.

Im Netz gibts aber 10000 Anleitungen drüber, aber i.wie sieht das dort alles ganz anders aus.

Ich werd noch wahnsinnig hier:mad:
 
Wieso kompliziert zu Installieren? Das schafft jeder.

Ja es gibt einmal was wo du sofort bloggen kannst und eines was du dir auf deinen Webspace lädst und da soviele Plug Ins installieren kannst wie du willst. Dazu brauchst du nur ne Mysql DB und ein Webspace der PHP unterstützt. Mit der Einrichtung ist man innerhalb von 20min fertig. Die Installation ist ja nur das entpacken der Zip Datei.
 
Zurück
Oben