Roboform will nicht mit Avant Browser arbeiten

geko4711

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
1
Hallo,
mußte mein System (XP SP3) neu aufsetzen, soweit o.k.
Nun funktioniert die Einbindung von Roboform 7.7.4 (free) in den Avant Browser nicht mehr, d.h, das Anmeldefenster geht nicht nehr von selbst auf. Vorher ging es aber!

Auf meinem Laptop mit gleichem System geht es problemlos. Habe auch alle Einstellungen verglichen, alles genauso.

Habe schon paar mal neu installiert, vergeblich.
Was kann ich noch versuchen, bin am Ende meines Lateins. :mad:
Gruß geko4711

Problem saß vor dem Schirm! (schäm) Erweiterungen in AV-Optionen waren nicht angekakt!
 
Zuletzt bearbeitet: (gelöst)
Sag mal, kann der IE nicht inzwischen eh fast alle Erweiterungen des Avant Browsers von Haus aus oder lassen sich per Addon nachrüsten?
Dachte gar nicht, dass es den noch gibt :cool_alt:
 
Zurück
Oben