News Mehr als 5 Millionen Samsung Galaxy Note ausgeliefert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi


Die große Schrift bezieht sich auf "schwenn", den kleiner geschriebenen Text kann man vergessen ;)
 
Beachtlich.

Als das Ding vorgestellt wurde, dachte ich mir, WTF soll das? Aber nun überlege ich mir, dass mein nächstes Phone mind. bei 4.7" sein wird^^
 
Im Meer versenkt würde bedeuten "nicht ausgeliefert" :freak:
 
Samsung, die Firma die jedem Handyshop auf diesem Planeten mindestens zwei Exemplare ihres gesamten Produktsortiments liefert...

Das GalaxyTab (das 2010er 7"-Modell) hatte man ja auch 2 Millionen Mal ausgeliefert - die Verkaufszahlen sahen jedoch gaaaaanz anders aus...

Aber so haben die Arbeiter in Indien und Afrika wenigstens in ein paar Monaten wieder ein paar Containerladungen unverkauften Elektroschrott aus dem sie die seltenen Erden rauskratzen dürfen.
 
Samsung selbst führt den Erfolg weniger auf die Größe oder die Technik, sondern die Möglichkeit zur Nutzung des S-Pens zurück.

Also meins habe ich nicht wegen des S-Pens sondern gerade wegen der größe und Ausstattung gekauft.
 
ach das 1. Galaxy Tab hat sich recht gut verkauft - gibt auch genug Angebote in Onlineforen und habs schon paar mal auf der Uni gesehen (natürlich seltener als ein Ipad, aber gefühlt das 2t-meist-gekaufte des letzten Jahres)
 
Gutes Display, gute Austattung und auch der S-Pen ist ein Gewinn....
 
Ich besitze eines! :D

Das Smartphone hat zwar wie jedes andere auch, seine üblichen kleinen Macken, ist aber trotzdem mit das beste, was der Markt zurzeit her gibt.

Hier hat Samsung tatsächlich einmal den richtigen Riecher zur richtigen Zeit gehabt. Die Kombination aus dem größten Display für ein Smartphone, und die von vielen wieder aus der PDA Zeit gewünschten Stifteingabe, hat dem Note diese gute Zahlen beschert. Damit steht auch fest, dass wohl ein Nachfolger für das Note kommen wird. Das 10.1 Note zeigt ja schon, das Samsung das Konzept sogar weiter ausbauen will.
 
Also ich, und drei meiner Bekannten sind begeistert vom Note. So kann ich den Erfolg schon verstehen.
 
@schwenn

eb6.jpg


@Topic

Schade, dass die realen Verkaufszahlen nie vorgestellt werden seitens Samsung.....aber mein Geschmack hat es getroffen. Ich bin schon auf das Note 2 sehr heiß. :p bzw. hat sich ja schon mehr oder minder angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hatte das gedacht das so viele das Note kaufen....könnte aber annähernd Stimmen in der hauptstadt Sie man viele damit, überraschenter weise....
 
@SILen(e

Verstehe ich nicht. Die Teile, die ausgeliefert wurden, sind doch schon bezahlt, sprich verkauft.
Ob der Laden die dann los bekommt, dürfte bei den Umsatzzahlen wohl kaum sichtbar sein...

MfG

PS Finde das Note genial!
 
Also ich kann es verstehen. Hab selber ein Note und es ist echt ein geiles Smartphone.
 
Finde ich sehr beachtlich, hatte das Note eigentlich eher als Nischenlösung angesehen die zwar toll ist aber nur für eine sehr kleine Zielgruppe - aber offenbar wollen immer mehr Leute ein solch großes Smartphone.

Und genau da möchte ich Samsung widersprechen, ich denke die Displaygröße ist mit weitem Abstand DER Grund warum man sich das Note kauft (oder nicht).
 
Tja. Da hat HTC mit dem Flyer wohl ein zu kleines Tablet oder ein zu großes Smartphone gebaut. Schade drum. Die "Idee" den Stift neu aufzulegen hatte HTC, erfolgreich umgesetzt hat es Samsung.
 
Die Stifteingabe ist ja mal total miserabel, also das Schreiben mit dem Stift auf dem Display, die Verzögerung geht mal garnicht, das kann selbst mein 12 jahre alter PDA besser!

Ich wünsche mir ein Gerät, mit dem ich live, wie auf einem Blatt Papier OHNE jegliche Verzögerung schreiben kann, und das auch in normal Bleistift-dünner Schrift und nicht 50 Punkt Dicke, wo nur ein Wort in eine Zeile passt.... was ist daran so schwer?
 
Als Note Besitzer sage ich für mich ein Top Teil.
@SILen(e
Die aussage
----Aber so haben die Arbeiter in Indien und Afrika wenigstens in ein paar Monaten wieder ein paar Containerladungen unverkauften Elektroschrott aus dem sie die seltenen Erden rauskratzen dürfen. ---

ist einfach nur primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis vor kurzem gab es noch eine news auf areamobile, dass die meisten handy nuter 4 bist 4,5 zoll bevorzugen und beim nächsten handy lieber zu einem größeren modell greifen


die ist leider nicht mehr da. aber das bestätigt ja den trend.
 
Zurück
Oben