Erste Email von CB die sich nicht mit der (Neu-)Registriertung befasst

Crescender

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.435
Hallo,
da dies die erste Mail seit meiner Registrierung hier auf CB ist, die ich von euch bekommen habe, wollte ich wissen, ob die wirklich von euch kommt oder ob da jemand nur meine Daten abgreifen wollte:
Hallo xXstrikerXx,

wir möchten mit dieser E-Mail darauf aufmerksam machen, dass es auf ComputerBase drei neue Newsletter gibt – mit frei wählbarer Sendezeit:

• Täglicher Newsletter
• Wöchentlicher Newsletter
• Artikel-Newsletter

Der tägliche Newsletter enthält die News und Artikel der letzten 24 Stunden. Der wöchentliche Newsletter enthält die meistgelesenen News und alle Artikel der letzten sieben Tage. Der Artikel-Newsletter wird sofort nach Veröffentlichung eines neuen Artikels oder Gewinnspiels versendet.

Das Abonnieren der Newsletter ist auf unserer Website möglich. Alle Newsletter sind kostenlos und können jederzeit wieder abbestellt werden.

Das ComputerBase-Team

PS: XXXXXXX
Nicht ganz unkorrekt durfte ich diese Mail nämlich aus meinem SPAM-Ordner fischen.

so long and greetz
 
Bei Mir landete sie auch im Spam Ordner und alles was da landet lösche Ich sofort und lese, geschweige denn öffne, Ich gar nicht. Sehe den Inhalt daher nun zum 1. mal.
 
Zurück
Oben