Outlook Emails wiederherstellen?

sevsto

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
661
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Outlook Account zugelegt.

Nun habe ich in mein Yahoo-Postfach geschaut und festgestellt, dass alle Mails gelöscht wurden. Das ist soweit nicht schlimm, allerdings finde ich bei weitem nicht alle Mails in meinem Posteingang, sondern nur 100 von 1000, das heißt 900 Mails wurden in meinem Online-Account gelöscht, aber nicht auf meinem Rechner gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an die Mails zu gelangen? Wiese hat Outlook nicht alle Mails runtergeladen?

lg
 
naja yahoo support fragen aber eigentlich schätze ich mal nicht wirklich. die werden die mails wohl gelöscht haben
 
Ist es möglich, dass mir die Mails im Posteingang nicht angezeigt werden,weil sie in einem anderen Ordner gespeichert wurden?
 
Ahh, ich hab das Problem gefunden, anscheinend war Thunderbird noch auf dem PC installiert und da waren die restlichen Mails gespeichert :p

Trotzdem danke für die Hilfe, kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben