Skype Minifenster ausschalten?!?

DaRk_T1Ger

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
193
Wie schalte ich das unten Abgebildete Minikontaktfenster aus?



Uploaded with ImageShack.us
 
wenn du auf das mini fenster geht, erscheint oben rechts ein kleines "X" zum schließen dessen
 
ja ich weiß aber es taucht immer wieder auf und es nervt wirklich :( kann es daran liegen das ich Skype u. ICQ auf dem 2. Bildschirm im Vollbild habe?
 
Ich glaub er will das dauerhaft unterdrücken?! Würde mich auch interessieren, du stehst vor 30 Leuten und hälst ne Präse und plötzlich poppt das skypefenster auf "suesse_maus_23" ist online... Das sorgt zwar meistens für Lacher, aber kann auch mal peinlich werden...
 
jo genau das will ich wissen das ist nur ein anderes Fenster also wenn man sich in einem Gespräch befindet. Und das hat bei 2 Bildschirmen wirklich 0 Sinn
 
Über Aktionen - Optionen - Anrufeinstellungen - Punkt "Anrufsteuerung anzeigen wenn Skype minimiert ist"..

Greets
smiler10
 
danke!
 
Zurück
Oben