Asus A8N Deluxe - empfehlenswert?

Clay

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
247
Hab mir überlegt ein asus-a8n deluxe zu kaufen, möchte ien paar meinungen zum board hören.
 
Re: Asus

Mensch Junge, mit so einem Betreff wirst du nie eine Antwort bekommen. Dazu ist es eine Kaufberatung und somit falsches Forum!

Habe es alles mal zu deinen Gunsten geändert. Nächstes Mal bitte darauf achten.
 
das board wird der hammer, hat eine top ausstattung und die qualität von asus ist ja bekannt...
Hier mal ein paar Eckdaten:

CPU-Sockel :_________939 Pin
Formfaktor :_________ATX
Chipsatz :__________NVIDIA nForce4 SLI
IDE Controller :______2x UDMA/133
Serial ATA Controller :_nForce4 Storage (4x) / Silicon Image 3114R (4x)
Raid :______________ja (0 und 1) / ja (0/1/0+1 und 5)
Steckplätze :________2xPCI Express (16x) / 3x PCI
Frontsidebus :_______2000MT/s / 1600MT/s MHz
Speicher Typ :_______4x DDR-DIMM (Dual Channel Mode)
SpeicherTakt :_______DDR400 (PC3200)
Buffered / Registered : ist nicht erforderlich
Anschlüsse :________Seriell / Parallel / 2x PS2
analog Ausgang :____Line-In / 3x Lin-Out / Mikrofon
SoundChip :________Realtek ALC850 7.1
Koaxialer Digitaler Augang : ja 1x
Optischer Digitaler Augang : ja 1x
RJ-45 Port :_________2x Gigabit (10/100/1000MBit/s)
FireWire (IEEE 1934) : ja 1x
USB 2.0 :___________extern 4x / intern (6x)


ich habs mir schon bestellt.. aber ich denke du hast kaum eine chance bis weihnachten noch ran zu kommen, da die deluxe variante zuerstgeliefert wurde, und die normale erst im januar in die geschäfte kommt...

falls du noch mehr wissen willst, auch von wegen lieferbedingungen, guck dich einfach mal in anderen threads um...
 
Zurück
Oben