Formatierungen werden nicht mehr kopiert

Kenjii

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr kurioses Problem. Unter anderem in den Office Programmen funktioniert der Button Format übertragen nicht mehr. Ich kann einen Text kopieren, dann auf Format übertragen drücken (wird kurz markiert), dann auf eine andere Stelle klicken und er kopiert den reinen Text.

Kurios daran ist, dass diese Angelegenheit nicht nur in den Office Programmen (Version 2010) der Fall ist, sondern auch in Thunderbird (Version 11) und im normalen Texteditor.

Kann mir da jemand weiterehelfen woran das liegen könnte ?

Grüße

Kenji
 
Setze Dein System einfach einmal auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück, bei dem das Problem noch nicht aufgetreten war und/oder mach einmal eine Systempflege, zum Beispiel mit TuneUp utilities o.ä.
 
Zurück
Oben