• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fussball Manager 2005] startet nicht

Sorgenkind

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2
Hallo
Habe mir heute Fussball Manager 2005 gekauft.
Ich habs installiert, neustes update gemacht.
Und als ich es starten wollte kommt nur der bildschirm mit dem Fußballer am Anfang und dann verschwindet es wieder und ich bin wieder auf dem Desktop.
Was kann ich tun?

Mein System:
Windows XP SP2
ATI Radeon 9600
512 MB RAM

Michael
 
Re: Fussball Manager 2005 startet nicht

Hm.... ich weiß jetzt nicht ob das diese Kopierschutz benutzt
ABer hast du CloneCD und VIrtuelle Laufwerke?
 
Re: Fussball Manager 2005 startet nicht

Hi
Ich hab Clone CD, Alcohol 120% vor der installation gelöscht

Michi
 
Re: Fussball Manager 2005 startet nicht

Na dann scheint irgendwas mit der CD nicht zu stimmen.....
isntalliere es nochmal neu
 
Re: Fussball Manager 2005 startet nicht

Gelöscht oder deinstalliert? Die Programme müssen sauber entfernt werden - auch Reste in der Registire können Fehler verursachen. Ansonsten wären noch Angaben zu deinem Board und Prozessor nicht schlecht. Verwendest du die aktuellen Treiber? Hast du mal probiert, das Spiel ohne Patch zu starten? Wie siehts mit anderen Spielen aus?
Aber als erstes solltest du, wie von Vegeto empfohlen, einfach mal neu installieren. Vielleicht reicht das ja schon. :)
 
Zurück
Oben