News Intel SSD 330 Series taucht im Preisvergleich auf

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ohne Vorankündigung ist gestern ein neues Solid State Drive von Intel in unserem Preisvergleich aufgetaucht. Bei der SSD 330 Series dürfte es sich zweifelsfrei um den Nachfolger der SSD 320 Series handeln, technische Details fehlen bislang allerdings noch.

Zur News: Intel SSD 330 Series taucht im Preisvergleich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends lieferbar. Da ist der günstige Preis vielleicht nur ein Lockvogel.
 
Hmm da bin ich mal gespannt ob sich an den Preisen was ändert
 
Ja,
die Preise der Intel SSD 330 Series werden bei verfügbarkeit und Markteinfürung noch weiter sinken !

frankkl
 
der preis der 120er ist super
die anderen beiden irgendwie nicht so gut im vergleich zum rest der größenordung
 
Genau richtige Ankündigung um meinen neuen Laptop damit zu füttern :)

Ist zwar Sandforce, aber SSDs von Intel würde ich immer wieder verbauen :)

Der Preis ist sogar recht gut, auch wenn es (noch) Lockangebote sind.
 
Wenn Sandforce drin is, hat es nicht mehr viel mit Intel zu tun. Was rauskommt muss man abwarten.
 
Richtige Kerle haben noch eine Intel X25-M. :evillol:
 
Woa, 130 Euro für die 120GB SSD ist ja mal richtig verlockend ._. Das ist eine Kampfansage gegen alle anderen. Wenn es nicht nur ein Lockangebot ist, dann ist die sicher eine Überlegung wert.
 
auf jedenfall wäre ein test zu dieser 330 sehr interessant (mit zaunpfahl, samt dranhängender wiese, wink *grins*)
sobald diese intel ssd wirklich zu solchen preisen erhältlich ist, ist sie auf jedenfall einen blick wert, selbst wenn sie performance seitig hinterherhinken sollte.
nicht unbedingt für den privaten einsatzbereich, aber im firmen bereich (spätestens, wenn irgendwelche schlipsträger ein wörtchen mitreden, wird es ziemlich schwer, hardware nur nach preis / leistung in den standard warenkorb zu legen :()
 
Meist ist es so das der Preis bei verfügbarkeit ehr noch sinkt (also rechne ich dann mit Preisen ab etwa 125 Euro) !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
So Top ist der Preis auch nicht, oder gibt es an einer Crucial m4
mit 130 EUR für 128GB etwas auszusetzen?
 
5 jahre garantie
ein großer name

zumindest füher waren die intels für zuverlässigkeit und stablilität bekannt. wenn das so bleibt...


edit: die m4 ist natürlich trotzdem super, und ich habe mir eine 64 für 75 euro inklu gekauft.
aber wie ich schon sagte, ist vorallem die 120er bei den preisen super. die anderen beiden nur "geht so"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meien Intel 320 gegen eine crucial m4 getauscht. Mich hat der 8mb Bug erwischt....
 
@Exlua
Und dann kostet die 120gb Version wieder 170€
Bei den derzeitigen hinterher schmeiß Preisen für SSDs hat esIntel schwer mit ihrer Qualitätsware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben