probleme mit neuem system

Arni92

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
270
hey hey,
brauche dringend Hilfe. habe mein neues System zusammengebaut und es funktioniert nicht. habe folgende Komponenten:
Gigabyte GV-N560OC-1GI
AMD Phenom IIX4 965 C3
Gigabyte GA-990FXA-UD3
16 GB Gskill Ripjaws 1333 cl9
ocz vertex 3
bequiet p9 850w

an die graka ist über den ersten dvi Port über einen vga-Adapter momentan noch ein 17" Monitor angeschlossen.
wenn ich das System starte laufen die Lüfter der graka an und es hört sich so an als ob sie abwechselnd Strom und dann wieder keinen Strom bekommen. es wird kein Bild ausgegeben. jarbe auch schon eine andere Karte ausprobiert bei der genau das selbe auftritt. wenn ich die zwei 6-Pin Strom Stecker von der graka abziehe, laufen die Lüfter der graka konstant schnell. bin etwas ratlos, woran das liegen könnte.

wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
 
Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch
 
Zurück
Oben