Thunderbird - gemeinsamer Papierkorb

Tr3x

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
638
Hallo

habe den aktuellsten Thunderbird geladen. Habe 4 Konten (alle mit POP) eingerichtet.
Ich habe auf der linken Seite diese jeweils alle gelistet. Jeweils ist unter jedem ein Posteingang und Papierkorb.

Ich konnte bisher den Junk-Ordner schon mal unter Lokale Ordner einfügen, wo auch von jedem Konto der Junk reinkommt.

Jetzt habe ich zwar im Lokalen Ordner einen Papierkorb, aber auch wie oben schon erwähnt in jedem Konto ein Papierkorb. Ich möchte gern den den Papierkorb wie den Jung-Ordner zusammenfassen.

Weiß jemand wie das geht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 295
Extra -> Konten-Einstellungen -> jeweiliges Konto -> Server-Einstellungen -> Erweitert -> Globaler Posteingang

Damit ist dann der Posteingang im lokalen Ordner, weiß nicht ob du das willst, aber auch der Papierkorb. Ob das auch getrennt geht weiß ich nicht.
 
ja vor dem update hatte ich die hälfte an konten mit imap. aber mich hat die struktur ein wenig genervt. ich möchte auf alle fälle alle posteingänge gesondert haben nur den junk und papierkorb gemeinsam nutzen.

zwar fällt mir grad ein das ich die in den jeweils verschobenen papierkorb mit einem skript in den globalen papierkorb verschiebe, aber ich sehe nachwievor den papierkorb
 
hmm schade. danke für die info
 
Zurück
Oben