• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Passwort speichern ?

bei mir wird Origin bei jedem Start wieder aktualisiert.. aber die version bleibt gleich, danach funktioniert es zwar, aber es ist nervig und unnötig ja eigentlich:
wjh1cg.png


wo speichert Origin jetzt seine Login-Daten?
 
Start -> Computer -> Benutzer -> *Name* -> Appdata -> Local -> Origin -> Origin -> LocalStorage

Allerdings musst du hier unter Einstellungen die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.

Dorthin kommst du, wenn du "Start" -> "Computer" -> links oben auf "Organisieren" klickst und dort "Ordner - und Suchoptionen".

Hier wählst du den mittleren Reiter "Ansicht" aus und scollst runter bis zu dem Punkt "Verstecke Dateien und Ordner"
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, und kann Jemand, wenn er Zugriff auf die Datei hat, mein Passwort dort auslesen? Im Klartext wird es ja dort sicher nicht gespeichert.
 
Finde es immer wieder Lustig wieviele leute probleme mit Origin oder deren Games wie BF4 und co. haben.

Entweder habe ich glück oder das problem sitzt bei euch vor dem bildschirm.
 
bei mir steht da wrong email or password , und ich darfs auch immer wieder neu eingeben
Ergänzung ()

aber auf der internet seite dann meine ich, bei origin komm ich offensichtlich rein, ich hoffe da hackt nicht irgendwer
 
Zurück
Oben