Skalierungsprobleme mit HDReady und Full HD

Mariuano

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
86
Hi!

Mein Problem: Besitze folgende Bildschirme/Fernseher: Samsung Syncmaster T24A350 LED und einen Samsung LE32A 436T1D. Betrieben werden sie beide an einer HD6870 via HDMI.

Bei dem Full-HD Bildschirm gibts keine Probleme. Wenn ich aber jetzt den PC an den Fernseher hänge, dann skaliert dieser das Full-HD Signal nicht richtig runter, auf den Seiten ist dann etwas abgeschnitten. Wenn ich im Catalyst Control Center die Skalierung anpasse ist das Bild relativ unscharf und es passt immer noch nicht 100% von den Maßen her...

Normalerweise müsste der LE32a ein FullHD Signal runterskalieren müssen, oder liege ich da falsch?

ICh hoffe man kann verstehen was ich mein :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ins Handbuch von deinem TV - ich kann es für jeden Eingang frei konfigurieren.
 
@
im CCC => 1366x768 (HDReady) einstellen
 
Zurück
Oben