News Samsung: LCD-Sparte nun eigenständige Tochter

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hoffentlich passiert nicht dasselbe, wie bei den Festplattenherstellern.

Die Preise sind derzeit schon sehr niedrig. Für 400€ bekommt man ja schon einen Samsung Full HD LED 1m.

Da heisst es zuschlagen, bevor die Preise sich verdoppeln.
 
Und LCoS wo man eine Auflösung von 1920x1080 auf 1.8" erreicht werden große Konkurrenz werden.
 
LCoS-Display sind doch nur in sehr kleinen Größen möglich (<2"). Es sei denn, du willst einen 2"-Fernseher :freak:
 
So wie ich gerade gelesen habe, werden LCoS bei Projektoren verwendet.
 
Bei der Auflösung wird sich bald was tun.
Die können Apple nicht ignorieren ;)
 
Wieso sind LCoS nur auf kleiner als 2" möglich?
Und wenn sie nicht ZU teuer sind . . na und?
Dann nimmt man halt viele und macht das wie mit so einer Video-Wand.
SEHR Hohe Auflösung mit mehreren kleinstbildschirmen als Fernseher.
 
Laut Google können LCoS-Displays Licht lediglich reflektieren und nicht passieren lassen. Das sollte es unmöglich machen einen LCD-ähnlichen Fernseher mittels LCoS-Arrays zu realisieren. Einzig bei der (Rück-)Projektion werden diese Art von Displays verwendet.

Disclaimer: Ich habe mir das innerhalb von einpaar Minuten zusammengereimt. Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren. :)
 
Zurück
Oben