News Verkauf des Samsung Galaxy SIII angeblich ab Anfang Mai

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Kommentare nicht richtig verlinkt? Bin mal gespannt, ab juni kann ich meinen vertrag verlängern und dann beginnt das große umschauen
 
Hmmmm, ab Anfang Mai. Da sollte ich langsam mal anfangen nach Interessenten für mein S2 zu schauen. :D
 
Und wieder grüßt das Murmeltier.


Angeblich ab Mai.
Vermutlich kommt....
Wie aus dritten oder vierten Quellen zu hören ist....
Aus nicht bestätigten Quellen ist zu hören.......
Aus welchen Quellen die Informationen stammen, konnten wir nicht erfahren........
Meine schwerhörige Oma hat in der Tram gehört wie jemand gesagt hat das......

Redaktionen mit solchen "Sensationsmitteilungen" haben wohl dazu geführt, das namhafte
Hersteller die NDA jetzt so restriktiv handhaben wie es Nvidia seit kurzem beschlossen hat.

Zusätzlich sind solche ständigen "ich kann was brandneues als Gerücht verbreiten"-Meldungen
echt schädlich für das Wohlbefinden.

Man liest die Artikel schon nicht mehr sondern überfliegt sie nur noch.

Nvidia als Beispiel. Welcher Hersteller dreht den Hahn als nächster ab?

Und wann hört es auf, die Gemeinschaft mit diesem anödenden "Gerüchtekochen" vermeintlich bei Laune zu halten. Das Gegenteil wird bewirkt.

Kommt mir ja keiner und sagt mir nun ich "Muss es ja nicht lesen". Dann habt ihr die Reaktion eines ersten und wohl nicht letzten wirklich namhaften Herstellers nicht richtig interpretiert. Die geben kleinen und wohl auch unbedeutenden Redaktionen keinerlei Vorabinformationen mehr und werden wohl die wichtigen Redaktionen nur noch dann "füttern" wenn wirklich neues und gesichertes bekannt zu geben ist.

Redaktionen, die "Gerüchte kochen" werden dann sehr schnell ausgedünnt werden. Spreu vom Weizen trennen nennt man das Prinzip.

Leute! Es ist doch klar, das Gerüchte anheizen...... und auch langweilig werden.
Was man sowieso nicht weis macht einen auch nicht heiß....... Also lassen uns Gerüchte eiskalt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt man über die Hauptseite nicht mehr an die Kommentare ? Ich musste mir die Mühe durchs Forum machen :) .

Ich hoffe es kommt ab Anfang Mai, kanns mir aber nicht vorstellen. Mein SGS wurde mir gestohlen und nun muss ich es ersetzten. Ein Quadcore im neuen Prozess wäre toll, da man wahrscheinlich viel Luft zum Untervolten und Untertakten hat (genügend Leistung vorhanden). Das finale Design würde mic auch interessieren. Gab ja anscheineend mehrere Versionen bisher :D.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das hier kein Fake ist ? http://www.androidnext.de/wp-content/uploads/samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg

Es sieht genial aus.
 
Total unlustige Gerüchte.
Wie wärs mit nem 8 Kern Prozessor oder noch besser nem Modularen Handy ^^ das wären mal Gerüchte.
Nen aufrüstbares Handy.

Das sind alles nur Spekulationen und nicht mehr. Nur halt schlechte Spekulationen.
 
ultravoire schrieb:
Wieso kommt man über die Hauptseite nicht mehr an die Kommentare ? Ich musste mir die Mühe durchs Forum machen :) .

Ich hoffe es kommt ab Anfang Mai, kanns mir aber nicht vorstellen. Mein SGS wurde mir gestohlen und nun muss ich es ersetzten. Ein Quadcore im neuen Prozess wäre toll, da man wahrscheinlich viel Luft zum Untervolten und Untertakten hat (genügend Leistung vorhanden). Das finale Design würde mic auch interessieren. Gab ja anscheineend mehrere Versionen bisher :D.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das hier kein Fake ist ? http://www.androidnext.de/wp-content/uploads/samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg

Es sieht genial aus.

Die Wahrscheinlichkeit das es kein Fake ist, ist nicht sehr hoch. Das auf dem Bild ist ein bearbeiter GalaxyS WIFI 4.2 MediaPlayer. Ich denke nicht das sie dem S3 die selbe Optik spendieren. Da können die sich ein bisschen mehr einfallen lassen, sonst greif ich zu HTC oder Huawei :freak:

Edit: Wenns nach mir ginge, könnte es so aussehen: techfokus.de/samsung-galaxy-s3-konzept-konnte-es-aussehen-oder-auch-nicht-108594/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nen Telekomsprecher/-mitarbeiter hatte sich mal dazu geäußert, dass es für Anfang Mai gedacht war und bis vor kurzem noch keine Änderungen bezüglich Samsung angegeben wurden.
Sie hatten es ja auch zu diesem Zeitpunkt angeboten, vielleicht haben sie es ja mal geschaft nen Termin einzuhalten.
Möchte jemand mein S2 zum Neupreis abkaufen. XD ;)
 
Ich bin generell für weniger Kerne, aber umso stärkere Einzelkerne !
Es wäre besser für den Endkunden, wenn Samsung starke 2 Kerner (Auf ARM 15 Basis) einbauen würde, aber 4 Kerne hören sich besser an und deswegen baut Samsung einen Quad-Core ein.
Man sieht ja bei Test's, dass die 2 Kerner von Qualcomm & Co viel schneller sind als die "Monster SOC'S" von Nvidia & co http://beatmasters-winlite-blog.de/?p=15630 http://www.golem.de/news/omap-5-von...-schlaegt-quad-core-prozessor-1202-90015.html
Ist wie bei den CPU's zwischen Intel und AMD. AMD hat mehr Kerne anzubieten, aber ist trotzdem erheblich langsamer. Ich würde auf jeden Fall einen Qualcomm 2 Kerner aus der S4 Generation einem 4 Kerner von Nvidia vorziehen, ihr nicht?
 
Das htc One x ist schon käuflich zu erwerben, das ist cb aber keine News wert. stattdessen bitte noch 5 News wann das s3 nicht erscheinen wird. ganz stark @ cb
 
Vorbestellung in USA 799Dollar, retail 999Dollar... Hoffentlich wirds nicht 1:1 übernommen für uns.
 
SteelFisH schrieb:
Kommentare nicht richtig verlinkt?
Das habe ich mich auch gefragt.. aber irgend etwas wurde auf der News-Seite verändert. Was das Handy selbst angeht, da bin ich ja mal gespannt :)

Ich möchte mir ja gerne ein neues Handy kaufen, aber bevor nicht die Tests vom SGS3 da sind, kaufe ich mir gar nichts :D
 
Bin sehr gespannt auf das S3 wird mit Sicherheit ein TOP Gerät.

@ FatEric

Gerade weil das S3 bald raus kommt ist das HTC uninteressant.
Vielleicht wird, das One x noch interessanter, wenn Samsung mit dem S3 enttäuscht, oder der Preis viel zu hoch sein wird.
Aber das Galaxy ist eben, heiß erwartet, deshalb die News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi83 schrieb:
SteelFisH schrieb:
Kommentare nicht richtig verlinkt?
Das habe ich mich auch gefragt.. aber irgend etwas wurde auf der News-Seite verändert.

Chrome + Adblock Plus? Dann deaktiviere mal ABP und lade die News neu.
Mit aktiviertem Adblock Plus fehlt die Leiste, in der die Kommentare verlinkt sind.

Im Firefox funktioniert es bei mir trotz Adblock Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TK8a schrieb:
Chrome + Adblock Plus?
... Im Firefox funktioniert es bei mir trotz Adblock Plus.
Ja und nein, Firefox + AdBlock Plus! Und bei mir geht es nicht mehr. Aber gut zu wissen ;)
 
Popey900 schrieb:
@ FatEric

Gerade weil das S3 bald raus kommt ist das HTC uninteressant.
Vielleicht wird, das One x noch interessanter, wenn Samsung mit dem S3 enttäuscht, oder der Preis viel zu hoch sein wird.
Aber das Galaxy ist eben, heiß erwartet, deshalb die News.
also sorry. dein Post ist Blödsinn. denn sollte das s3 dann erhältlich sein, ist es nach deiner Aussage ja auch uninteressant. gerade weil man das One x schon kaufen kann(ich besitze es schon) ist es interessant. es ist immerhin das erste Smartphone mit quadcore. aber htc zahlt wohl zu wenig für news.
 
FatEric schrieb:
also sorry. dein Post ist Blödsinn.

Das meinst du, aber du siehst ja, wie das allgemeine Interesse an dem One x ist.
Und ob das Blödsinn ist oder nicht werden die Verkaufszahlen sehen.
 
Virtramp schrieb:
Vorbestellung in USA 799Dollar, retail 999Dollar... Hoffentlich wirds nicht 1:1 übernommen für uns.

Link?
 
Popey900 schrieb:
Das meinst du, aber du siehst ja, wie das allgemeine Interesse an dem One x ist.
Und ob das Blödsinn ist oder nicht werden die Verkaufszahlen sehen.

Das S3 wird sich klar besser verkaufen. sagt mir die Erfahrung. der Grund ist aber auch in einer einseitigen Berichterstattung zu sehen. das One x war cb nicht mal ne einzelne News wert. schade.
 
Zurück
Oben