Firefox Addon - Anzeige der eigenen IP-Adresse

tesafilm7

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
790
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Addon für Firefox, welches einem immer die eigene IP-Adresse anzeigt, bestenfalls mit der Landesherkunft der Adresse.

Vielen Dank im Voraus!
 
Wo soll es das anzeigen ?
 
Hast du ne Fritzbox? Dann wäre das Fritz!Box-AddOn was für dich. Damit kannst du dich dann auch ganz komfortabel reconnecten.

Ansonsten Flagfox, was die Herkunft der Website als Landesfahne anzeigt und beim MouseOver die IP-Adresse der Website und weitere Infos anzeigt.
 
anonymox zeigt das z.B. permanent an. Musst ja die Proxy-Funktion nicht auf active stellen (ist aber ab und zu nützlich^^).
 
Zunächst: Vielen Dank an alle für die Antworten!

marcol1979 schrieb:
Wo soll es das anzeigen ?

Ist relativ egal, hauptsache dauerhaft sichtbar und nicht nur per mouse-over/klicken.

Virilian schrieb:
Hast du ne Fritzbox? Dann wäre das Fritz!Box-AddOn was für dich. Damit kannst du dich dann auch ganz komfortabel reconnecten.

Ansonsten Flagfox, was die Herkunft der Website als Landesfahne anzeigt und beim MouseOver die IP-Adresse der Website und weitere Infos anzeigt.

Mir geht es um die eigene IP. Das Fritz!Box-Addon tut dies ganz gut, allerdings natürlich nur die IP des eigenen ISP bzw. die der Box eben und nicht die, wenn man über einen Proxy unterwegs ist o.ä.. Aber hat mir trotzdem weitergeholfen, siehe unten.

Yuuri schrieb:

Gibt es davon auch ein Addon?

Tumbleweed schrieb:
anonymox zeigt das z.B. permanent an. Musst ja die Proxy-Funktion nicht auf active stellen (ist aber ab und zu nützlich^^).

Danke, für die reine IP habe ich nun "Show MyIP" installiert. Die Proxy-Funktion benötige ich nicht.

Rabe725 schrieb:

Das Addon zeigt leider nur die Flagge der besuchten Website an und nicht die eigene IP (nur übers Mouseover), aber trotzdem hilfreich und lasse ich erstmal installiert, danke.

_______________________________________

Meine jetzige Lösung ist, dass ich das Fritz!Box-Addon und Show MyIP installiert habe. So habe ich in der Addon-Leiste beide IP-Adressen nebeneinander, einmal die der Fritzbox, also die meines ISP und einmal über die ich gerade im Internet unterwegs bin.
 
Naja, das mit dem Proxy wäre eine hilfreiche Info für die Threaderstellung gewesen, auch wenn man das in etwa aus deiner Formulierung herrauslesen kann, aber klar benannt ist was anderes ;)

Aber schön, dass du in Etwa das gefunden hast, was du suchst.
 
Zurück
Oben