Navigation für Eltern

realshadow

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
745
Hallo zusammen,

suche ein Navi für meine Eltern!

Es sollte ein großes, gut lesbares Display haben. Auch sollte Schrift usw nicht allzu klein sein. Desweiteren sollte es auch noch möglichst lange Kartenupdates geben! (Karten nur für Europa)

Der Rest ist relativ egal, kein Bluetooth usw.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Preis ist eher zweitrangig, solange es lange Zeit Kartenupdates dabei hat.

Via 120 Europe Traffic + 3 Jahre immer aktuelle Karten habe ich gefunden und einige Navigon Easy und PLus Modelle. Zu welchem würdet ihr raten?
 
Ich empfehle alle Garmin Nüvis mit dem Kürzel "LMT" (=lebenslange Kartenupdates)
Aktuelle Karten sind bei Navis das wichtigste. Das ganze Bling-Bling, tolle Kartendarstellung usw kommt erst weit danach.
Daher eindeutig Garmin.
 
Zurück
Oben