Outlook: Kalender und Kontakte retten

W-Rex

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
38
Hallo,

ich habe vor kurzem meinem Laptop eine SSD gegönnt. Jetzt habe ich vergessen auf der alten Systemplatte die Kontakte und den Kalender von Outlook 2007 zu speichern.

Die ehemalige Systemfestplatte existiert noch und ich habe da noch nichts gelöscht, diese verwende ich übergens jetzt als externe Festplatte.

Wie komme ich jetzt an Kontakte und den Kalender ran oder dass ich diese vorher als csv gespeichert habe?
 
du kannst über Datei -> exportieren -> als .pst ein Backup anlegen
 
Auf deiner alten Platte müsste ja wohl dann noch in dem Ordner deines alten Benutzerprofils eine *.pst Datei rumgammeln. Diese bindest einfach über Datei/Öffnen/Outlook-Datendatei in dein neues Outlook ein und kopierst dir die Kontakte. Danach schmeisst den Ordner wieder aus deinem aktuellen Outlook raus und fertig.
 
Zurück
Oben