Geeigneter Prozessor für A8N-SLI Deluxe + ?

Urs-us

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
25
So, also erstmal hallo @all

Mal so eine Frage, also ich habe mir jetzt schon ein A8N-SLI Deluxe bestellt und DIMM 1 GB G.E.I.L. DDR-400 Ultra-X Series, 2x512MB Ram ....... aber welche CPU sollte ich mir nun dazu holen ? ich wollte mir eigendlich einen Athlon 64 3000+ Winchester holen, da ich eine gute WAku dazu besitze, aber was meint ihr ?
 
Re: A8N-SLI Deluxe + ?

Warum nicht? :)

Der Prozessor hat ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! :daumen:

Der 3200+ wäre noch eine gute Alternative, aber drüber würde ich dann doch nicht gehen... :)
 
Hi Shadow, hi Urs-us
@Urs-us: Warum nicht den Cpu? Wie Shadow schon sagt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Dazu noch gutes Übertaktungspotenzial.

@Shadow: Warum nicht über nen 3200+ hinaus?

Philip
 
Jop das einzige andere an einem 3500 + ist der 11 Multi! Aber weiter takten kann man deshalb auch nicht! Außerdem bei hohem FSB und 10 Multi ist es sowie so schneller! -->
Guter Speicher muss natürlich vorhanden sein ;) aber Geil ist ja nicht schlecht :)
mfG
Max @ BenniKo Account!
 
So, also habe den Athlon 64 3000+ (winc.) ......also ich habe auch eine waku aber wie soll ich nun am besten takten ? also ich weiss schon wie man taktet aber wie hoch wirdet ihr gehn mit wieviel V-core ?
 
nicht mehr wie 1,55 bis 1,6 Volt (Wenn du lange was von ihm haben willst)

Ein 3000+ ist auf einem SLI Mainboard mit 2 Karten auf jeden Fall eine halb angezogene Handbremse (solange man ihn nicht auf 2,4 Ghz und höher taktet)
 
jow, sehe ich auch soooo.... habe aber bis jetzt nur 1 6800.... ich werde mich morgen nochmal ans ocen machen aber dazu muss ich wach sein ......

gibt es noch was worauf ich achten sollte ? ....müde, deshab dumme fragen .....
 
der HT Takt (1000 Mhz) erhöht sich ja immer mit und macht meist instabilitäten!
Deshalb reduziere ihn auf 800 Mhz (oder bei manchen Boards sind es multi's, dann auf 4)
DDR mit Reserven wäre nicht schlecht (DDR500)
Sonst mit Teilern arbeiten
 
So ein misst...... also ich habe mir den AMD 3000 + bei acom gekauft, aber ich wollte
Winchester haben ..... auf der Rechnung stand das so auch drauf, aber nachdem ich im windowsbetrieb stutzig wurde, habe ich nochmal nachgeschaut und was glaubt ihr, die haben wir auf die Rechnung W. geschrieben aber mir Newcastle gegeben ...... habe mein Geld aber wieder morgen hole ich mir meine CPU aber in einem anderen Laden ....
 
Zurück
Oben