1&1 welches Netz?

comint schrieb:

Das war ein Scherz :lol::):p;):D


DSL hier im Durchschnitt um 400 kbit/s bis 500 kbit/s mit Verbindungsabbrüchen, Einwahlunmöglichkeiten...

Ich bin "nur Kunde" der sich auf einem "freien Markt" vorher informieren will, bevor er die "Katze im Sack" kauft!

frankpr schrieb:
Warum sollte sie also in etwas investieren, bei dem die Ausgaben nicht mal annähernd wieder hereinkommen?
z.B. T-Aktien...
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe einzige Möglichkeit an mehr Speed zu kommen ist, wenn du versuchst bei der Telekom DSL-RAM zu bekommen, sofern sie es bei euch im Gebiet anbieten.

Vodafone hat mir auch zugesagt, ich würde DSL 16000 bekommen. Die Ernüchterung folgte mit der Auftragsbestätigung. Darin stand, dass e sbis zu 10 Wochen dauern kann, bis ich erfahre welchen Speed ich bekomme!! Natürlich wäre dann das Widerrufsrecht weg und ich hätte den gleichen Speed gehabt wie vorher oder sogar weniger!

Bei mir ist es jetzt leider so, dass 1und1 keine QSC, Broadband oder Telefonica Ports mehr frei hat und ich auf einem alten Port der Telekom (Analog Device 0.0 - H 0 0) geschaltet bin und die Jungs so flexibel wie ein Amboß sind und nur fix schalten, daher dümpel ich mit rund 3500 kbit/s durch die Gegend, obwohl 6000 bei meinen Dämpfungswerten durchaus möglich wären, auch laut Telekom und 1und1. Aber fix ist nunmal fix und da kann 1und1 auch nix machen. Egal. Wenn ich Glück habe wird irgendwann was frei und ich werde höher geschaltet. Wenn nicht dann nicht. Leider liegt kein Kabel bei uns.

@frankpr

Ob jetzt Mitarbeiter von 1und1 in den Passagen lauern oder Eure Callcenter Abends um 20:30 Uhr bei mir zu Hause anrufen und zum 100 Mal probieren mich mit falschen Versprechen zurückzulocken ist wohl völlig egal. Wenigsten bietet 1und1 mittlerweile den Service an Ihr Produkt 4 wochen zu testen.
 
Zurück
Oben