Ich bin Aol.de User und unzufrieden

ausfahrt

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
726
Liebes Forum,

ich nutze schon seit Ewigkeiten Aol.de, und zwar weil man unbegrenzt Emails speichern kann.


Doch ich kann nur eine Adresse anlegen und nicht mehrere, sowie bei Gmx.

Auserdem landen die Spams im Posteingang und wichtige Mails in Spamordner, und zwar in letzter Zeit landet immer wieder der selbe Absende im Spamordner.

Ich will deswegen meinen Anbieter wechseln.


Anforderungen:
Unbegrenztes Speichern
mehrere Adressen mit einer Hauptadresse
Kostenlos

Liebe Grüße und Frohe Ostern
 
Ich hab auch gmail (googlemail).
Da hat man aber dann "nur" 8GB Speicher.

Aber sonst ist er top...IMAP ist natürlich ebenfalls vorhanden
 
da haste dir aber deine eigene Frage nach einem anderen Anbieter selber beantwortet: Gmx;)
 
Googlemail oder evtl. noch Live, aber ob Live alle deine Wünsche erfüllen kann weiß ich gerade nicht.
 
Ich nutze kein Google Mail aus folgendem Grund :D
Is Google reading my mail?
No, but automatic scanning and filtering technology is at the heart of Google Mail. Google Mail scans and processes all messages using fully automated systems in order to do useful and innovative stuff like filter spam, detect viruses and malware, show relevant ads, and develop and deliver new features across your Google experience. [...]
 
definitiv googlemail.
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz wächst da auch jede Minute um ein kleines bisschen :)
 
echt gibts AOL immer noch, Wahnsinn :) das waren Zeiten "Sie haben Post "
supergeil... aber ist schon 20 Jahre her oder so... hmmm :)
 
Ich würde zu GMail oder Live Mail aka Hotmail gehen. Beides gute Dienste, wobei mir Hotmail besser gefällt. Wenn du Windows verwendest, ist Live Mail super verwendbar. Da sie kein IMAP sondern nur ein proprietäres Protokoll einsetzen, ist der Zugriff von POSIX Systemen begrenzt. Unter Windows mit Windows Live Mail oder Outlook mit Plugin lassen sich eMails, Kalender und Kontakte wunderbar synchronisieren.
 
Anscheinend wird bei Googlemail ein öffentliches Profil angelegt.
Ich will anonym bleiben
 
Ich habe es überprüft mit einen ungenutzten Browser und es ist tatsächlich ein öffentliches Profil angelegt worden, wo mein Privat Namen steht-
 
Es gibt 3 Alternativen

Live(Alias MSN/Hotmail kann man sich aussuchen)
Googlemail (googlemail oder gmail)
oder wenn du Apple Produkte nutzt die
Apple-Mail (me)

Speicher hast du bei allen 3 mehr als genug :)
Google 7697 MB; Live 5GB; Apple 5GB

Alles andere ist im Kostenlosen Bereich eher solala, bei gmx und web wird man mit Werbung zu geschüttet etc.
 
@xlolx

No, but automatic scanning and filtering technology is at the heart of Google Mail. Google Mail scans and processes all messages using fully automated systems in order to do useful and innovative stuff like filter spam, detect viruses and malware...

Es hat alles seine Vor- und Nachteile.

@ausfahrt

"Ich habe es überprüft mit einen ungenutzten Browser und es ist tatsächlich ein öffentliches Profil angelegt worden, wo mein Privat Namen steht-"

... welches man deaktivieren kann. Wenn man schon etwas kostenlos haben will, muss man Einstellungstechnisch ein wenig Eigeninitiative zeigen ;-) ... oder man mietet sich seinen eigenen Server. Aber das kostet halt Geld und ist mit der "alles kostenlos Mentalität" heutzutage nicht vereinbar.
 
ach Spam-, Virus- und Malwareschutz gibt's doch fast überall ;)
 
Hotmail hat glaub ich 5 GB, Googlemail 7,5 GB.
Ergänzung ()

Hier eine Übersicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

Somit käme natürlich auch Yahoo in Frage, da ist er unbegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
5.294
Giesbert
G
C
Antworten
2
Aufrufe
3.312
caliastos
C
Zurück
Oben