GT-S5560 Apps/Widgets? OS flashen?

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
Hi,

ich besitze derzeitig das Samsung GT-S5560, allerdings habe ich keinen gescheiten Appstore bzw. Widget Store gefunden, und die auswahl an Java Apps ist auch recht klein. Zumindest soweit ich es gefunden habe...

Desshalb hier meine Fragen:

Gibt es irgendwo gescheite Apps für mein Handy, bzw. Widgets, die vllt. sogar den Bewegungssensor unterstützen (Doodlejump etc.)?
Oder kann ich das Handy mit Android Flashen, oder klappt das nicht?
Wenn ja: Welche Version schafft der Prozessor?
Und woher würde ich soetwas her kriegen?
`
MFG


Torior
 
selbst wenn es gehn würde denk ich ma würde auf dem alten ding nedma ein game flüssig laufen^^
 
xD
Ja, hab das Handy letztes Jahr bekommen...
Mein Vater wollt nur 100€ ausgeben, für 20€ mehr hätte es damals schon ein doppelt so gutes Handy gegeben, aber nein... xD

Aber gibts eine Art appstore/Widgetmarket ?
 
Zurück
Oben